Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

FÄHREN BONIFACIO - SANTA TERESA im Juni 2015

Erstellt von QVIENNA, 03.02.2015, 14:32 Uhr · 11 Antworten · 828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard FÄHREN BONIFACIO - SANTA TERESA im Juni 2015

    #1
    Hallo Kollegen,

    ich finde derzeit im Internet als Anbieter für die Überfahrt von Bonifacio (Korsika) nach Santa Teresa (Sardinien) nur MOBY mit den 4 Terminen pro Tag. Bei Corsica Ferries finde ich nichts, aferry.de spuckt mir auch nur Moby aus.

    Nichts gegen Moby, aber die 12 Uhr Fähre passt mir derzeit nicht ins Konzept, suche was für ca. 14.00 Uhr. Habt ihr bessere Infos ?

    Vielen Dank im Voraus !

  2. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    272

    Standard

    #2
    Die Fährverbindung dort ist eher dürftig.
    Dafür finde ich die Preise für die kurze Strecke ganz schön knackig.
    Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

    Aber schon mal viel Spaß auf den Inseln
    Viele Grüße vom Bewi, der sich jetzt schon auf die Insel freut....die mit K am Anfang ;-)

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #3
    danke für deine antwort, ja 40 euro für 50 minuten sind kein schnäppchen, aber immer noch besser als 11km schwimmen mit dem moped am rücken :-)

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ...........aber immer noch besser als 11km schwimmen mit dem moped am rücken :-)
    bist ja sportlich, da geht das schon

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    bist ja sportlich, da geht das schon
    bin in meiner jugend an harten trainingstagen 10 km geschwommen (die russen damals 15, deshalb habe ich auch aufgehört), aber ohne moped am kreuz.

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    115

    Standard

    #6
    Hi,

    du findest von Corsica Ferries keine Fährverbindungen, da diese Strecke von den Gelben nicht angeboten wird.
    Zusätzlich zur Moby fährt die SNCM (immer im Wechsel mit Moby) - Preislich etwa gleich.

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #7
    Merci ! Aber offensichtlich fahren die am 9. Juni nicht .... Also wird´s wohl eine sportliche Herausforderung die Moby um 12.00 Uhr zu erwischen, wenn man von Calvi über die Küste runterfährt [obefoat, wie wir Kärntner sagen] :-)

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    nicht darauf verlassen, aber ich habe es noch nie erlebt, dass die auch nur einigermaßen pünktlich ablegen

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    nicht darauf verlassen, aber ich habe es noch nie erlebt, dass die auch nur einigermaßen pünktlich ablegen
    danke für den tip :-) solange sie nicht früher ablegen, solls mir auch recht sein.

  10. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #10
    warum streß im urlaub?

    leg in sartène ne zwischenübernachtung ein und genieß am abend die altstadt der korsischsten stadt korsikas!

    übern. in hot. san damianu

    und auf dem weg dorthin hast du noch zeit für fotos in den calache bei porto

    lohnt sich!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 17:47
  2. Baltikum-Finnland-Schweden im Juni 2015
    Von Fredl im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 12:31
  3. Fähren Kabinenplatz Ventspils im Juni
    Von xchallenge Rallye im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 17:02
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 19:28
  5. Vogesen im Juni
    Von Porto im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 15:49