Hat schon mal jemand diese Tour gemacht: Barcelona-Menorca (Mahon), dann von Mahon nach Alcudia (Mallorca) und von Palma nach Ibiza?

Wenn ich versuche die Preise abzufragen, dann scheinen die Fährgeselschaften noch nicht aufs Frühjahr vorbreitet zu sein, weil für März/April keine Termine genannt werden.

Für Barcelona (ca. 8 Std Fahrt) werden für 2 Pers. 165 Euro verlangt (jetzt im Januar), Überfahrt (1 Std) von Menorca nach Mallorca 174 Euro???? Und 4 stunden Überfahrt nach Ibiza 135 Euro?

Ich selber war vor 4 Jahren auf Ibiza und habe alleine 135 Euro einfach gezahlt, und das selbe für die Weiterfahrt nach Denia.

Ich weiß, die Preise sind nicht billig, aber so teuer irritiert mich doch. Oder gibt es für soetwas ein Sammelticket oder ähnliches.

Schon mal vielen Dank, falls jemand mir hier seine Erfahrungen mitteilen kann.

Gruß Kardanfan