Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fähren nach Neapel

Erstellt von saeger, 08.07.2013, 17:19 Uhr · 1 Antwort · 303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard Fähren nach Neapel

    #1
    Servus,


    bin bisher nicht wirklich fündig geworden.
    Ich suche einfach mal so als Idee für etwas Kommendes, Infos für eine Fähre von Genua, Livorno, oder noch besser von Savona nach Neapel, gerne auch etwas weiter südlich, nur vielleicht nicht gerade Palermo. Abfahrt wäre perfekt am frühen Nachmittag, daß man am anderen Tag nicht erst Abends ankommt und ein Hotel suchen muß.


    Falls jemand jemand kennt der da etwas wüsste, wäre das natürlich perfekt.


    Gruß Karl

  2. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #2
    Kuck doch mal bei aferry. Für derartige Suchen ist das immer meine erste Anlaufstelle. Und falls Du ADAC-Mitglied bist: der Fährenservice des ADAC bietet einige Fährgesellschaften mit 10% Rabatt an. Das lohnt sich manchmal.

    Falls Du die Kontaktdaten brauchst, suche ich sie raus, oder du schaust bei uns auf der Seite nach Motorradtouren > Marokko > Tourinfos, da haben wir sie u.a. aufgeführt.

    LG
    Elke


 

Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute die Fähren gebucht ...
    Von Christian Achberger im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 20:06
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 18:03
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:51
  4. Fähren
    Von Bautz11 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 09:11
  5. Fähren Menorca-Mallorca-Ibiza
    Von Kardanfan im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 18:44