Ergebnis 1 bis 4 von 4

Fährt jemand die selbe Strecke

Erstellt von omopenk, 25.09.2007, 20:01 Uhr · 3 Antworten · 1.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard Fährt jemand die selbe Strecke

    #1
    Hallo zusammen

    Ich will am 03.10.07 am Abend mit dem Autozug von Berlin nach München und dann zu einem Freund in die Schweiz, nähe Thun.
    Eventuell fahre ich aber auch erst am 04.10.07 früh morgens per Achse in die Schweiz. Am 05.10. wollen wir dann in Richtung franz-it Grenzregion.
    Ist da ev. jemand unterwegs im Zug oder auch auf Achse? Eventuell kann man ja ein paar Km gemeinsam fahren.

    Gruß

    omopenk

  2. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #2
    Moin,

    ich fahr voraussichtlich am 3.10. abends (21:45) von HH nach MUC mit dem Autozug. Das wird wohl nicht passen....

    Ist denn sonst noch jemand auf der Route unterwegs?

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    21

    Unglücklich Alleine.........

    #3
    Hallo,

    gerade bin ich versetzt worden. Meine Reisebegleitung bekommt leider den Urlaub gestrichen. Jezt heißt es wie wird das Wetter und lass dich alleine treiben.

    Also wer in der 2. Oktoberwochen eine rot umlackierte 12er GS sieht die alleine unterwegs ist, dann habt Ihr mich gesehen.

    Meine ursprüngliche Reiseplanung sieht Tageweise so aus:

    Tag 1 Bonn => Vogesen
    Tag 2 Vogesen => Jura
    Tag 3 Jura => Alp d`Huez
    Tag 4 => Col Agnello
    Tag 5 Tagesroute der interessanteren Art durchgehend geteert, aber alles klein & feincolle Agnello Traumroute.gdb
    Tag 6 Allos & co.
    Tag combe laval und geordneter Rückzug....

    Wär schon wenn sich jemand meldet.

    Mit freundlichem Gruß

    Uli

  4. pbr
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    240

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von la vache
    Hallo,

    gerade bin ich versetzt worden. Meine Reisebegleitung bekommt leider den Urlaub gestrichen. Jezt heißt es wie wird das Wetter und lass dich alleine treiben.

    Also wer in der 2. Oktoberwochen eine rot umlackierte 12er GS sieht die alleine unterwegs ist, dann habt Ihr mich gesehen.

    Meine ursprüngliche Reiseplanung sieht Tageweise so aus:

    Tag 1 Bonn => Vogesen
    Tag 2 Vogesen => Jura
    Tag 3 Jura => Alp d`Huez
    Tag 4 => Col Agnello
    Tag 5 Tagesroute der interessanteren Art durchgehend geteert, aber alles klein & feincolle Agnello Traumroute.gdb
    Tag 6 Allos & co.
    Tag combe laval und geordneter Rückzug....

    Wär schon wenn sich jemand meldet.

    Mit freundlichem Gruß

    Uli
    Hi Uli,
    schade, daß Du eine Woche später fährst, wir haben etwa 2/3 gemeinsame Streckenplanung. ....
    Fange in Frejus an und arbeite mich gen Norden zurück an die Mosel....
    Grüße
    pbr


 

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand eine Ostsee Runde?
    Von GsCharly im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 21:22
  2. Fährt jemand die neuere Wunderlich Ergo?
    Von cappo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 13:32
  3. Fährt jemand PROBIKER PR-09 AIR
    Von pillepaule im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:37
  4. Fährt schon jemand?
    Von Schrödi im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:46
  5. Fährt noch jemand in Leder...
    Von Mondial im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 18:40