Fahrpreis Autozug Neu Isenburg - Narbonne

Diskutiere Fahrpreis Autozug Neu Isenburg - Narbonne im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Fahrtkosten für einen Pyrenäen Urlaub zu kalkulieren. Am liebsten wäre uns, wenn wir mit dem Zug hinfahren...
S

Steuerspezi

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
71
Ort
Taunus
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei Fahrtkosten für einen Pyrenäen Urlaub zu kalkulieren. Am liebsten wäre uns, wenn wir mit dem Zug hinfahren und auf den Rädern zurück.
Etwas kompliziert macht das ganze der Umstand, dass ein Kumpel der mitfährt Lokführer ist und daher die Kosten für das Liegewagenabteil mit 50% Preisnachlass erhält. Lediglich das Moped muss er selbst zahlen.
Leider finde ich auf de DB Autozug Seite keinerlei Aufsplittung des Preises. Es wird nur der Gesamtpreis für 5 Personen mit 5 Mopeds ausgespuckt.
Hat jemand zufällig diese Etappe gebucht und hat eine aufgeschlüsselte Rechnung. (Der billigste Gesamtbetrag lag bei knapp 1800 Euro im August 2013).

Danke und Gruß
Alex
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Geh einfach in das nächste DB Reisecentrum für den Autoreisezug. Findet man in jedem größeren Bahnhof.
Das habe ich früher auch so gemacht. Da geht man persönlich auf deine Wünsche ein. Da kannst du dich beraten lassen und du kannst direkt buchen. DB BAHN - DB Verkaufsstellensuche
 
Thema:

Fahrpreis Autozug Neu Isenburg - Narbonne

Fahrpreis Autozug Neu Isenburg - Narbonne - Ähnliche Themen

  • Autozug Prag-Kosice Spanngurte

    Autozug Prag-Kosice Spanngurte: Hallihallo, da ich über das Himmelfahrtswochenende erstmalig den Autozug in Prag nutzen möchte, und man dort das gute Stück ja selbst Verzurren...
  • Autozug Rovaniemi (Finnland)

    Autozug Rovaniemi (Finnland): Hallo, meine Tickets für den NachtZug nach Rovaniemi sind nun gebucht. In den HowTos der Zuggesellschaft steht dass man das Moped selbst verzurren...
  • Autozug - Alternativen?

    Autozug - Alternativen?: moin, mit erschrecken musste ich feststellen, dass kein autozug mehr von hamburg aus richtung alpen fährt :( von kiel aus sind das mehr als...
  • Autozug-Strecken

    Autozug-Strecken: Weiterer Anbieter startet neue Autozug-Strecken Mit dem Kölner Unternehmen train4you startet nach dem Rückzug der Deutschen Bahn ein weiterer...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach

    Neuer Autozug Hamburg Lörrach: Moin moin, es gibt wieder Hoffnung für die Nordlichter, die gen Süden nicht stur Autobahn fahren wollen. Es scheint so, dass ein privates...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach - Ähnliche Themen

  • Autozug Prag-Kosice Spanngurte

    Autozug Prag-Kosice Spanngurte: Hallihallo, da ich über das Himmelfahrtswochenende erstmalig den Autozug in Prag nutzen möchte, und man dort das gute Stück ja selbst Verzurren...
  • Autozug Rovaniemi (Finnland)

    Autozug Rovaniemi (Finnland): Hallo, meine Tickets für den NachtZug nach Rovaniemi sind nun gebucht. In den HowTos der Zuggesellschaft steht dass man das Moped selbst verzurren...
  • Autozug - Alternativen?

    Autozug - Alternativen?: moin, mit erschrecken musste ich feststellen, dass kein autozug mehr von hamburg aus richtung alpen fährt :( von kiel aus sind das mehr als...
  • Autozug-Strecken

    Autozug-Strecken: Weiterer Anbieter startet neue Autozug-Strecken Mit dem Kölner Unternehmen train4you startet nach dem Rückzug der Deutschen Bahn ein weiterer...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach

    Neuer Autozug Hamburg Lörrach: Moin moin, es gibt wieder Hoffnung für die Nordlichter, die gen Süden nicht stur Autobahn fahren wollen. Es scheint so, dass ein privates...
  • Oben