Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fahrpreis Autozug Neu Isenburg - Narbonne

Erstellt von Steuerspezi, 16.06.2013, 10:28 Uhr · 1 Antwort · 431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    71

    Standard Fahrpreis Autozug Neu Isenburg - Narbonne

    #1
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei Fahrtkosten für einen Pyrenäen Urlaub zu kalkulieren. Am liebsten wäre uns, wenn wir mit dem Zug hinfahren und auf den Rädern zurück.
    Etwas kompliziert macht das ganze der Umstand, dass ein Kumpel der mitfährt Lokführer ist und daher die Kosten für das Liegewagenabteil mit 50% Preisnachlass erhält. Lediglich das Moped muss er selbst zahlen.
    Leider finde ich auf de DB Autozug Seite keinerlei Aufsplittung des Preises. Es wird nur der Gesamtpreis für 5 Personen mit 5 Mopeds ausgespuckt.
    Hat jemand zufällig diese Etappe gebucht und hat eine aufgeschlüsselte Rechnung. (Der billigste Gesamtbetrag lag bei knapp 1800 Euro im August 2013).

    Danke und Gruß
    Alex

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #2
    Geh einfach in das nächste DB Reisecentrum für den Autoreisezug. Findet man in jedem größeren Bahnhof.
    Das habe ich früher auch so gemacht. Da geht man persönlich auf deine Wünsche ein. Da kannst du dich beraten lassen und du kannst direkt buchen. DB BAHN - DB Verkaufsstellensuche


 

Ähnliche Themen

  1. Autozug am 21. Sept. nach Avignon/Narbonne
    Von joschbob im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 09:19
  2. Biete Sonstiges DB-Autozug von Narbonne nach Neuisenburg am 31.05.2010
    Von HaPeGe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 22:35
  3. Am 12.4.06 mit dem DB-Autozug nach Narbonne
    Von Michel im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 08:54