Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Feigenstrasse auf Sardinien

Erstellt von Steffi.WildQ, 06.08.2013, 16:00 Uhr · 10 Antworten · 1.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard Feigenstrasse auf Sardinien

    #1
    Hallo in die Runde,
    ich habe auf Gaskrank.tv ein Video über besagte Route gesehen, aber leider nirgendwo (auch auf Google nicht) die Koordinaten (Startpunkt, Endpunkt) gefunden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank

    Steff

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #2
    Hallo Steffi,

    herzlich willkommen im Forum.
    Vielleicht kannst Du einen Link einfügen, damit man das Video anschauen kann. Auf Sardinien gibt es nur Kurven.
    Z.B.
    Tortoli-Lanusei-Serri die SS 198
    Santa Maria Navarrese-Dorgali SS 125
    von der SS 198 über die SP 27 (Villagrande Strisaili) zur SS 398 hier kommst Du durch einen Steineichenwald
    Alghero-Bosa SP 49
    nur um ein paar zu erwähnen. Sardinien ist immer eine Reise wert.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Es gibt keine Feigenstraße auf Sardinien.

    Der User hat seine Videos so genannt - ob es jetzt das Gegenteil von Mutstraße ist - weiß ich allerdings auch nicht.

  4. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Feigenstraße auf Sardinien.

    Der User hat seine Videos so genannt - ob es jetzt das Gegenteil von Mutstraße ist - weiß ich allerdings auch nicht.
    Danke habe ich vergessen zu schreiben. Es gibt aber Feigen an der Strasse und wenn die reif sind schmecken sie sogar lecker.

  5. Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Hallo,
    Hier der gewünschte link:
    Die Feigenstrasse / Sardinien fordert ihre Opfer
    Nicht erschrecken, der Ausrutscher am Ende ist wohl glimpflich ausgegangen.
    Wirklich schade, dass sich die Streckenführung nicht rausfinden lässt, ich suche mal weiter.
    Grüße
    Steff

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #6
    das sieht aber stark nach einem Anfänger aus.

    Die Strecke kommt mir zwar sehr bekannt vor, aber wo sie war? Tippe irgendwo auf der Ostseite von Tortoli aus.

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    278

    Standard

    #7
    Na ja, am Anfang ziemlich viele Bremslichter, aber bei einer Speed Triple von einem Anfänger zu sprechen ist etwas übertrieben. Ich habe schon mal genau für diese Strecken heute die neuen Conti Trail Attack 2 aufziehen lassen, am 8. September gehts dann los.

  8. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #8
    Ich glaube nicht, daß das glimpflich ausgegangen ist. Der Typ ist bis zum Einschlag nicht vom Moped weggekommen.
    Und nach Anfänger sah das auch nicht aus.
    Aber warum ist der eigentlich weggerutscht?

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Steffi.WildQ Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,
    ich habe auf Gaskrank.tv ein Video über besagte Route gesehen, aber leider nirgendwo (auch auf Google nicht) die Koordinaten (Startpunkt, Endpunkt) gefunden.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank

    Steff
    Hallo Steffi.

    da am Ende des Videos auf der rechten Seite Hinweisschilder stehen mit der Aufschrift Nuoro, Olbia und Lula muss es sich um die Gegend von Bitti, Buddusó handeln.

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    ich meine, dass das die Straße aus Gairo raus Richtung Tortoli ist


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sardinien
    Von quallegs im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 07:06
  2. sardinien
    Von motsahib im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 20:50
  3. Sardinien...
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:03
  4. Sardinien
    Von Diro im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 08:32
  5. Sardinien ?
    Von brummel im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:17