Ergebnis 1 bis 2 von 2

Forcella Lavardet

Erstellt von saeger, 29.06.2015, 17:40 Uhr · 1 Antwort · 499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard Forcella Lavardet

    #1
    Servus Beinand,

    habe eine Frage zur F. Lavardet.
    Ist die nun offiziell befahrbar oder ist die gesperrt und gibt es aktuelle Infos über den Zustand der Straße? Ich komme vom Lago Sauris zur Lavardet und müsste sie runterwärts zu den Serpentinen fahren. Vor 20 Jahren bin ich das mal gefahren und da waren schon halbe Felsbrocken in der Spur, das hat keinen Spaß gemacht.

    Also wer aktuell was weiß, bitte melden

    Gruß
    Karl

  2. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    3.489

    Standard

    #2
    Hallo,
    über den aktuellen Zustand kann ich nichts sagen, aber ich bin die Straße letzten September von oben nach unten gefahren.
    Oben ist ein Verbotsschild (hat mich aber nicht interessiert), Schranke war offen, die Straße bis zur ehemaligen Furt ist extrem ausgefahren und mit vielen dicken Steinen bestückt aber alles fahrbar, auch mit Gepäck.

    Gruß
    Bernhard


 

Ähnliche Themen

  1. Info: Forcella Lavardet
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 12:13