Ergebnis 1 bis 4 von 4

Forcella Lavardet

Erstellt von Aragon29, 14.06.2016, 13:55 Uhr · 3 Antworten · 779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    50

    Standard Forcella Lavardet

    #1
    Hallo!

    Frage in die Runde, ist jemand dieses Jahr schon die Forcella Lavardet von Campolongo nach Comeglians gefahren?

    Es würde mich interessieren ob die Straße noch durchgehend befahrbar ist?

    Danke für Infos!

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #2
    Schau mal hier:
    Forcella Lavardet - Alpen-Motorrad-Guide
    wenn man dem letzten Kommentar glauben darf, dann gehts wohl.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    78

    Standard

    #3
    Ja ich bin die Forcela Lavardet vor einer Woche von Campolongo aus gefahren . Offiziel gesperrt. Aber man kann an der Sperre vorbei. Gefahren bin ich bis zu 619er Straße dann weiter richtung Westen.Der Schotteranteil ist auch mit MTN gut befahrbar. Wie´s nach Comeglians geht kann ich nicht sagen.
    Bin am folgenden Tag von Ampezzo aus die Via San Valentino zum Lago di Sauris rauf dann weiter Sauris di Sopra weiter rauf auf die SP 73 Passtrasse , war als offen angezeigt aber oben haben dann zwei Carabinieri mich und auch andere Fahrzeuge umdrehen lassen.Weshalb die Sperre? io no palare italiano. Schade das war vieleicht 2 km bevor man wieder auf die 619er Straße kommt. Wollte dort weiterüber die SS465 nach Comeglians.
    Wieder runter zum Lago di Sauris .Die SP 73 ab der staumauer auch gesperrt , also die Via San Valentino wieder zurück nach Ampezzo.
    Über 70 km gefahren und war wieder am Ausgangspunkt. Aber 70 wunderschöne km bei tollsten Wetter.
    LG Gottfried

  4. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    715

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gowe Beitrag anzeigen
    Bin am folgenden Tag von Ampezzo aus die Via San Valentino zum Lago di Sauris rauf dann weiter Sauris di Sopra weiter rauf auf die SP 73 Passtrasse , war als offen angezeigt aber oben haben dann zwei Carabinieri mich und auch andere Fahrzeuge umdrehen lassen.Weshalb die Sperre? io no palare italiano.
    Die Strecke war Ende Mai (Fronleichnam) offen. Wenn da Carabinieri standen, tippe ich auf ein kurzfristiges Ereignis (Unfall, Hangrutsch o.ä.)


 

Ähnliche Themen

  1. Forcella Lavardet
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 19:20
  2. Info: Forcella Lavardet
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 12:13