Forcella Lavardet

Diskutiere Forcella Lavardet im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Frage in die Runde, ist jemand dieses Jahr schon die Forcella Lavardet von Campolongo nach Comeglians gefahren? Es würde mich...
A

Aragon29

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
50
Modell
R 1200 GS ADV/2017
Hallo!

Frage in die Runde, ist jemand dieses Jahr schon die Forcella Lavardet von Campolongo nach Comeglians gefahren?

Es würde mich interessieren ob die Straße noch durchgehend befahrbar ist?

Danke für Infos!
 
gowe

gowe

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
275
Ort
A-Steiermark
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Ja ich bin die Forcela Lavardet vor einer Woche von Campolongo aus gefahren . Offiziel gesperrt. Aber man kann an der Sperre vorbei. Gefahren bin ich bis zu 619er Straße dann weiter richtung Westen.Der Schotteranteil ist auch mit MTN gut befahrbar. Wie´s nach Comeglians geht kann ich nicht sagen.
Bin am folgenden Tag von Ampezzo aus die Via San Valentino zum Lago di Sauris rauf dann weiter Sauris di Sopra weiter rauf auf die SP 73 Passtrasse , war als offen angezeigt aber oben haben dann zwei Carabinieri mich und auch andere Fahrzeuge umdrehen lassen.Weshalb die Sperre? io no palare italiano. Schade das war vieleicht 2 km bevor man wieder auf die 619er Straße kommt. Wollte dort weiterüber die SS465 nach Comeglians.
Wieder runter zum Lago di Sauris .Die SP 73 ab der staumauer auch gesperrt , also die Via San Valentino wieder zurück nach Ampezzo.
Über 70 km gefahren und war wieder am Ausgangspunkt. Aber 70 wunderschöne km:o:o bei tollsten Wetter.
LG Gottfried
 
G

Gast 23088

Gast
Bin am folgenden Tag von Ampezzo aus die Via San Valentino zum Lago di Sauris rauf dann weiter Sauris di Sopra weiter rauf auf die SP 73 Passtrasse , war als offen angezeigt aber oben haben dann zwei Carabinieri mich und auch andere Fahrzeuge umdrehen lassen.Weshalb die Sperre? io no palare italiano.
Die Strecke war Ende Mai (Fronleichnam) offen. Wenn da Carabinieri standen, tippe ich auf ein kurzfristiges Ereignis (Unfall, Hangrutsch o.ä.)
 
Thema:

Forcella Lavardet

Forcella Lavardet - Ähnliche Themen

  • Forcella Lavardet 2019. Status?

    Forcella Lavardet 2019. Status?: Moin, kennt jemand den aktuellen Zustand? Danke
  • Forcella Lavardet

    Forcella Lavardet: Servus Beinand, habe eine Frage zur F. Lavardet. Ist die nun offiziell befahrbar oder ist die gesperrt und gibt es aktuelle Infos über den...
  • Info: Forcella Lavardet

    Info: Forcella Lavardet: Moin, moin, Zur Info: Schlüsselstelle an der Nordauffahrt zur Forcella Lavardet war bisher ja der provisorische Flussübergang nach 2/3 der...
  • Info: Forcella Lavardet - Ähnliche Themen

  • Forcella Lavardet 2019. Status?

    Forcella Lavardet 2019. Status?: Moin, kennt jemand den aktuellen Zustand? Danke
  • Forcella Lavardet

    Forcella Lavardet: Servus Beinand, habe eine Frage zur F. Lavardet. Ist die nun offiziell befahrbar oder ist die gesperrt und gibt es aktuelle Infos über den...
  • Info: Forcella Lavardet

    Info: Forcella Lavardet: Moin, moin, Zur Info: Schlüsselstelle an der Nordauffahrt zur Forcella Lavardet war bisher ja der provisorische Flussübergang nach 2/3 der...
  • Oben