Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck)

Diskutiere Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich plane Fr 6.10 bis ca 14.10 nach Levico Therme zu fahren Campeggio lago di Levico Valsugana Trentino Wetter soll angeblich gut werden, ca...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
Ich plane Fr 6.10 bis ca 14.10 nach Levico Therme zu fahren Campeggio lago di Levico Valsugana Trentino

Wetter soll angeblich gut werden, ca 18-20 grad, nachts 10 grad, camping platz hat bis 15.10 offen

In der Gegend selber kenn ich mich ganz gut aus, dort war ich schon 3 mal je 14 Tage :p

Anfahrt / Abfahrt Fr 6.10 9.00Uhr über Autobahn München Richtung Österreich, in Ö dann Landstrasse weiter bis Sterzing durch über Brenner, dann weiter je nach Wetter entweder Pässe oder Autobahn

Campingplatz sollte ca 15 € pro Person für die Nacht sein, dort in der Gegend gibt es auch Supermärkte für die Tagesverpflegung sowie gute Restaurants / Pizzerien für das Abend Essen

Zelt und warmer schlafsack wären also Pflicht, Kocher und Geschirr vorteilhaft

Stollenreifen wie Heidenau K60 wären auch von Vorteil, es gibt dort einige Schotterpassagen, die man fahren "könnte" ;)

Falls jemand mit will : PN an mich :)
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
war mitte Juni dort, war außer zu heiß alles super

Gruß Markus
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
im sommer sind im Tal Bozen / Trient 40 grad - deshalb fahren die italiener am wochen ende immer in die Berge bzw Hochebenen ;)
 
hilmi

hilmi

Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
65
Hier im Forum wurde geschrieben, das die alte Brennerstraße gesperrt ist wegen Erdrutsch.

Umleitung nur über Autobahn.

Super Campingplatz, wir waren vom 4.9-9.9 da. Guter Startpunk für Tagestouren

Allerdings hatten wir leider wieder einen Tag dabei an dem wir nicht über 2000 Meter fahren konnten.

PTTBO4BH.jpg
 
bdr529

bdr529

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Ich komme gerade von da, bzw. aus der Nähe (Lavarone). Wenn mein Getriebe und Kupplung aktuell nicht zicken würden, hätt' ich mir das glatt überlegt. Reparaturtermin ist aber erst am 21.10. :(
 
Thema:

Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck)

Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

    Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

    Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft

    Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft: Hallo Kollegen, wir werden Sa. / So. (27./28.5) kurzfristig Richtung Dolos fahren - wenn geht bis Levico Therme (hängt auch von der Ausdauer der...
  • Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13

    Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum zu der Zeit im Hotel Cristallo ? Könnte man sich mal zusammensetzen und ne Runde schnacken , oder auch...
  • Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme

    Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme: Hallo Biker, kennt jemand das Hotel Cristallo in Levico Terme? Wir möchten dieses Hotel als Basislager im nächsten Jahr ansteuern. Wer war schon...
  • Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme - Ähnliche Themen

  • Erledigt Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL

    Therm-a-Rest Isomatte NeoAir Topo Luxe XL: Ich biete meine Therm-a-Rest Isomatte zum Verkauf an. Es ist das Modell NeoAir Topo Luxe in der XL Ausführung. Die Isomatte wurde lediglich für 3...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

    Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft

    Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft: Hallo Kollegen, wir werden Sa. / So. (27./28.5) kurzfristig Richtung Dolos fahren - wenn geht bis Levico Therme (hängt auch von der Ausdauer der...
  • Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13

    Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum zu der Zeit im Hotel Cristallo ? Könnte man sich mal zusammensetzen und ne Runde schnacken , oder auch...
  • Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme

    Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme: Hallo Biker, kennt jemand das Hotel Cristallo in Levico Terme? Wir möchten dieses Hotel als Basislager im nächsten Jahr ansteuern. Wer war schon...
  • Oben