Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Frage: Enduro Verleih in Las Vegas?

Erstellt von monthy, 27.02.2008, 13:31 Uhr · 10 Antworten · 1.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Frage: Enduro Verleih in Las Vegas?

    #1
    Hallo,

    möchten mit meiner Ex-Sozia, jetzt tapfere Selbstfahrerin, im Frühjahr 2009 nach Las Vegas und von dort über Grand Canyon etc. die Gegend erkunden. Habe bisher nur Verleihstationen die HD oder Gold Wing anbieten.

    Hat jemand eine Idee, wie wir an eine vernünftige Enduro vor Ort kommen?

    Danke vorab...

  2. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    182

    Standard

    #2
    Hallo Monthy,

    Du kannst Dich z.Zt auf der Dortmunder Motorradmesse mit einzelnen Reiseanbietern unterhalten, dort sind einige ( zumindest war es letztes Jahr so ) die in den Staaten auch selbst vermieten.

    Grüße Claus

  3. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Freelander Beitrag anzeigen
    Hallo Monthy,

    Du kannst Dich z.Zt auf der Dortmunder Motorradmesse mit einzelnen Reiseanbietern unterhalten, dort sind einige ( zumindest war es letztes Jahr so ) die in den Staaten auch selbst vermieten.

    Grüße Claus

    Hallo Claus,

    danke für den Tipp, dann fahre ich Samstag mal hin.

  4. Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #4
    [quote=monthy;159802]Hallo,

    möchten mit meiner Ex-Sozia, jetzt tapfere Selbstfahrerin, im Frühjahr 2009 nach Las Vegas und von dort über Grand Canyon etc. die Gegend erkunden. Habe bisher nur Verleihstationen die HD oder Gold Wing anbieten.

    Hat jemand eine Idee, wie wir an eine vernünftige Enduro vor Ort kommen?

    Danke vorab...[/quote

    War in der Gegend schon 4 mal mit dem Auto. Wenn Du Tipps bezüglich Route etc brtauchst meld
    dich.Gruss totti

  5. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Thanks!

    #5
    Da kommen wir gerne darauf zurück....

    Bis dahin...

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #6
    Hi Monthy,
    wenn Du nochwas brauchst oder wissen willst, ich war mit meiner Buell viel in der Gegend unterwegs und kann Dir von Las Vegas bis zum Lake Tahoe oder restliches Californien noch ein paar gute Touren nennen. Nur mit der Enduro versteh ich nicht. Wofür Enduro und nicht BMW GS? bzw. Strassenmotorrad.
    Wenn Du nach LA fliegst gibts im Norden in Richtung Küsten Highway einen großen Motorradladen der außer HD ach KTM und Kawa hat. Ob er verleiht läßt sich ja erfragen.
    Gruß
    K

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #7
    Sorry! Lese Deinen Thread jetzt erst!
    Probiers mal über den Gelben Engel Club! Außerdem hast Du von hier aus den besseren Versicherungsschutz und Kilometer frei etc. So haben wirs mit dem Auto gemacht! Soviel Teurer ist das nicht und bei dem Dollarkurs sowieso nicht! Viel Glück und Spaß in den USA

  8. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Enduro = BMW

    #8
    Zitat Zitat von HPheizer Beitrag anzeigen
    Hi Monthy,
    wenn Du nochwas brauchst oder wissen willst, ich war mit meiner Buell viel in der Gegend unterwegs und kann Dir von Las Vegas bis zum Lake Tahoe oder restliches Californien noch ein paar gute Touren nennen. Nur mit der Enduro versteh ich nicht. Wofür Enduro und nicht BMW GS? bzw. Strassenmotorrad.
    Wenn Du nach LA fliegst gibts im Norden in Richtung Küsten Highway einen großen Motorradladen der außer HD ach KTM und Kawa hat. Ob er verleiht läßt sich ja erfragen.
    Gruß
    K
    Hi, werden darauf zurück kommen. Haben die Tour auf das nächste Frühjahr verschoben. Warum Enduro? Wir haben auf einer HD Probe gesessen und fanden beide, das das Ding eine Zumutung ist. Mein Mädel hat auch die 1200er GS Probe gesessen und wenn der Respekt (Anfängerin) nicht vor dem "großen" Moped wäre, ist das die Lösung. Sie macht jetzt Sicherheitsttrainings und das gibt ihr die Sicherheit - evtl. auch so ein "groesses" Moped zu fahren. Inzwischen haben wir auf der Messe in Dortmund Veranstalter gefunden, die uns wahrscheinlich eine GS besorgen könnten - allerdings nur diue 12 GS und nicht die kleine 650 - was natürlich für sie perfekt wäre.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Hallo Claus,

    danke für den Tipp, dann fahre ich Samstag mal hin.

    Hallo!

    Ich habe vor ein paar Tagen schon mal reingeschaut, da meinte ich gelesen zu haben, daß du mittlerweile eine Vermieter für ne 12er GS in Las Vegas gefunden hast.
    Wir (Fahrer und Sozia) fliegen am 1. 10. nach Phönix und möchten dort auch gerne für einige Tage ein Motorrad mieten. Vielleicht kannst du mir ja deine Kontaktadresse nennen. Ne HD ist jetzt auch nicht gerade mein Favorit...
    Antwort wäre nett

    Grüße
    HUFI

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Verleiher Las Vegas

    #10
    Hallo Hufi,

    wir haben zwei gefunden, die uns eine GS 1200 organisieren wollten.

    Sehr symphatisch war: US-Bike-Travel.com Wir haben mit George Kefalas gesprochen, der uns die Maschine besorgen würde - ist nicht im normalen Programm.

    Dann haben wir noch bikethebest.de angesprochen. Die meinten, Sie könnten auch eine GS besorgen.

    Unser Eindruck war, wenn Du konsequent auf eine GS bestehst, dann kriegen die das auch irgendwie hin. Die Mietpreise lagen natürlich auf dem höheren Niveau, wobei dazu die Ausagen nicht verbindlich waren.

    Sag mir mal Bescheid, wen Ihr dann genommen habt und es wäre schön, wenn Ihr nach der Tour mal berichtet, wie es so gelaufen ist.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad Verleih auf Gran Canaria
    Von Lucy im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 23:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 21:23
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 02:28
  4. Verleih Softbag ? Blöde Frage
    Von Rex im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 20:51
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33