Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

Erstellt von DjSquirrel, 24.05.2010, 09:12 Uhr · 2 Antworten · 657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    8

    Pfeil Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

    #1
    Hallo rund ums Leitha Gebirge Bewohner,

    Ich habe diese Webseite gefunden und glaube aber das die Webseite etwas veraltet ist.

    Denn ich hab den Weg von Breitenbrunn nach Sommerein nicht gefunden.

    Wie man auf dieser Karte sieht gibt es den Weg von Wilfleinsdorf zum Kaisersteinbruch und nach Breitenbrunn, aber keinen Weg "retour" übers Gebirge nach Sommerein, oder kennt Ihr den ?

    Lg
    Christian

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #2
    Ser's,

    also ich kenne auch nur den "3xübers Leithagebirge"-Weg:
    1: Kaisersteinbruch - Breitenbrunn
    2: Donnerskirchen - Hof/Leithagebirge
    3: Stotzing - Eisenstadt/Kaserne (auch genannt "Stotzinger Berg" oder "Eisenstädter Berg")
    Das ist übrigens ganz nett zu fahren, wenn im Wienerwald noch Winter ist.


    Die auf der Web-Seite gezeigte Karte ist sicher falsch, weil Kauisersteinbruch liegt nicht mitten im Leithagebirge sondern (frag' mal Bundesheerabsolventen aus den 70er und 80er Jahren) am Westrand der "Berge".
    Ein Weg nördlich der Linie Kaisersteinbruch - Breitenbrunn würde auch durch den dortigen TÜPL führen.

    In der Beschreibung der Route wird auch dieser Weg nicht wirklich beschrieben.

    Vielleicht meint der Autor einen asphaltierten Feldweg durch den TÜPL von Bruckneudorf aus gehend.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  3. Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Hi,

    das sehr ich gernauso.

    Ich bin gestern duch Breitenbrunn gefahren und jede Strasse die etwas nach oben zeigte und habe nichts gefunden.

    Somit kann ich beruhigt sein.

    Danke & Lg
    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. TIEFERLEGUNG 25 mm übers Fahrwerk ?
    Von BADRAT im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 11:05
  2. Vom Elbsandstein- in´s Zittauer Gebirge
    Von GSWerner im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 20:16
  3. Infos übers Baujahr
    Von oliw70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 22:57
  4. ATZ-Artikel übers Federbein
    Von Ulf im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 12:38
  5. Die Ösis sterben nicht aus
    Von HastyWheel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 17:58