Ergebnis 1 bis 5 von 5

Frage: Pyrenäen HU-631 / Aniscolo-Canyon / welche Richtung im Sommer

Erstellt von Tobias68, 19.07.2013, 14:55 Uhr · 4 Antworten · 1.351 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    27

    Standard Frage: Pyrenäen HU-631 / Aniscolo-Canyon / welche Richtung im Sommer

    #1
    Hallo Forenten,

    ich steh auf dem Schlauch......
    Die HU-631 durch die Anisclo-Schlucht ist im Sommer eine Einbahnstrasse.
    In welche Richtung ist sie denn befahrbar?
    Von Sarvice -> Escalona
    oder
    Escalona -> Sarvice

    und noch eine Frage....... seh ich das richtig, dass man die Schlucht über die parallel laufende HU-631 umfahren kann um dann von der "richtigen Richtung" durch die Schlucht zu fahren?

    Danke für eine Info
    Tobias

  2. Movimento Gast

    Standard

    #2
    Damals vor drei Jahren kamen wir durch die Schlucht von Süden her nach Fanlo auf der Einbahnstrasse.

  3. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Tobias68 Beitrag anzeigen
    Hallo Forenten,

    ich steh auf dem Schlauch......
    Die HU-631 durch die Anisclo-Schlucht ist im Sommer eine Einbahnstrasse.
    In welche Richtung ist sie denn befahrbar?
    Von Sarvice -> Escalona
    oder
    Escalona -> Sarvice

    und noch eine Frage....... seh ich das richtig, dass man die Schlucht über die parallel laufende HU-631 umfahren kann um dann von der "richtigen Richtung" durch die Schlucht zu fahren?

    Danke für eine Info
    Tobias

    Falls noch aktuell, man beginnt in Escalona.
    Ein paar Bilder unserer Tour:
    https://picasaweb.google.com/1028949...5/Pyrenaen2008
    ungefähr in der Mitte der Bilder sind wir dort

  4. Movimento Gast

    Standard

    #4
    Als wir oben in Fanlo ankamen sahen wir dann (vor oder nach dem Ort?) das Einbahnschild für die Umfahrung Richtung Süden. Die beiden Strassen sind also nicht weit auseinander gelegen. Wir haben uns aber nicht weiter geachtet, weil wir weiter wollten. Aber, der Canyon und die Gegend sind die Reise wert.

  5. Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    #5
    Super,
    ich danke Euch beiden. Komme zwar aus Richtung Fanlo, denke aber ich "umkreise" den Canyon dann einfach.
    Danke :-)
    Gruß
    Tobias


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 11:25
  2. Dringende Frage: welche Lampen in der 1200GS?
    Von pumpe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 09:53
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:47
  4. Welche Hose für den Sommer?
    Von Q-Pille im Forum Bekleidung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:27
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 17:19