Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Frage zu Kurzaufenthalt Stilfser Joch

Erstellt von alex1100, 19.05.2011, 19:58 Uhr · 16 Antworten · 2.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #11
    In Prad am Stilfser Joch haben wir mal privat übernachtet bei einer Frau Moriggel. Kostete damals 18€, wir also auch heute nicht so sehr viel teurer sein. Vorausgesetzt sie lebt noch!
    Frag doch einfach beim Tourismusböro deines Zielortes, die haben immer Telefonnummern und dort spricht jeder deutsch!

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #12
    Offiziell soll die Passöffnung am Stilfser Joch dieses Jahr am 28.5. sein. Aber eben: Das kann sich ganz schnell ändern...
    Ich war mal im Hotel Traube in Stelvio. Lag, meine ich, bei 35 Euro inkl. Frühstück...

  3. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #13
    Hallo,

    stimmt an das Tourismus Büro habe ich noch gar nicht gedacht. Werde ich machen.

    Öffnung vorraussichtlich am 28.05 hört sich ja nicht so übel an, da haben wir ja noch zwei wochen Puffer.

    Die Pässe auf der Schweizer Seite von Stilfser Joch kenne ich alle schon recht gut, bzw weiß wo es langgehen soll. Ich weiß nur noch nicht so genau wo es uns in Italien hinverschlagen soll.

    Kann mir da jemand helfen?

    Grüße Alex

  4. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #14
    Evtl. findest Du hier noch ein paar Anregungen:

    Klickstu hier diesen Link an

  5. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard HILFE!

    #15
    Hallo,

    also das Stilfser Joch ist schon mal offen.

    Jetzt suchen wir nur noch eine Unterkunft im bereich edolo tirano.

    Finde nur teure hotels, es geht doch bestimmt auch günstiger


    Danke Alex

  6. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #16
    Was hälst Du von der Pension Maas in Nauders für25€/Nacht?
    Fr.Maas stammt ursprünglich aus Paderborn, hat groß Zimmer und eine Garage für die Motorräder.

  7. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #17
    Danke für den Tip,

    aber unsere Route geht von Stilfser Joch Richtung Süden.

    Grüße Alex


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mautpflicht Stilfser Joch und Dolos
    Von Hotzi im Forum Reise
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 21:53
  2. Maut am Stilfser Joch...
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 19:30
  3. Großglockner und Stilfser-Joch Pässe
    Von bugatti im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 20:31
  4. Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer
    Von MacDubh im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 12:33
  5. Stilfser Joch??
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:39