Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage zum Hotel Belvedere in Seez

Erstellt von jojobubi, 10.02.2013, 14:31 Uhr · 1 Antwort · 366 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard Frage zum Hotel Belvedere in Seez

    #1
    Hallo zusammen, ich plane wieder eine Tour über die Grandes Alpes, beim letzten mal hatte ich im Belvedere übernachtet und war mit dem Zimmer garnicht zufrieden was das schlafen anging, hatte ich einfach nur pech damit?
    Das Bett war Bretthart und ich bin mit Rückenschmerzen aufgewacht, ok soweit, wer hatte gute erfahrungen und könnte mir sagen ob dort auch wirklich gute Zimmer mit Komfortablem Bett sind? Evtl sogar ne Zimmernummer? Das Hotel ist
    ja sonst schön und auch super gelegen deswegen würde ich da ganz gerne wieder station machen.

    Grüße
    Jürgen

  2. Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    #2
    Hallo,
    Wenn es unbedingt Seez sein soll: versuch mal das Hotel Malgovert, da waren wir schon zwei mal, ist ganz o.k.


 

Ähnliche Themen

  1. Hotel Belvedere Seez
    Von jojobubi im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 15:41
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  3. hotel in livorno
    Von hape im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:32
  4. Hotel in HH
    Von Knappi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 22:26
  5. Hotel Mondschein
    Von Pfälzer im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 23:02