Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zum Parpaillon

Erstellt von reverant, 01.02.2010, 17:07 Uhr · 2 Antworten · 630 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard Frage zum Parpaillon

    #1
    Hi,

    wir möchten den Parpaillon von Embrun aus fahren. Ist schon mal einer von euch nicht bis zur D902 durchgefahren, sondern vorher nordwärts direkt zum Vars gefahren?

    Laut MS müsste das gehen. Jedenfalls kann ich sogar ne Route dafür machen.

    Gruß, Jörg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild.jpg   bild2.jpg  

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von reverant Beitrag anzeigen
    Hi,

    wir möchten den Parpaillon von Embrun aus fahren. Ist schon mal einer von euch nicht bis zur D902 durchgefahren, sondern vorher nordwärts direkt zum Vars gefahren?

    Laut MS müsste das gehen. Jedenfalls kann ich sogar ne Route dafür machen.

    Gruß, Jörg
    Hallo Jörg,

    wir sind schon den Parpaillon gefahren, aber eine konkrete Antwort auf Deine Frage habe ich nicht.
    Einen Erfahrungswert hinsichtlich MS möchte ich Dir aber geben: Auf Korsika im Restonicatal (von Corte aus) erstellt dir MS eine Route zum Col de Vergio, den Weg bezeichnen Wanderer schon als Klettersteig...

    Also, da ist Vorsicht geboten.

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    hallo jörg.

    einen track den ich september 09 vom parpaillon aufgezeichnet habe kann ich dir mal schicken, wobei ich deine variante nicht kenne.
    aber wenn ich jetzt so nachdenke könnte da was sein....
    da ging mal was links weg..
    leider ist dein sreenshot zu klein dass ich da was erkennen könnte.
    aber tipp von mir: öffne das ganze(deine route oder meinen track) mal in google earth und zoome ordentlich dann kannst erkennen ob es da einen weg gibt und ob der gegebenfalls fahrbar ist.

    mathias


 

Ähnliche Themen

  1. Frage zur DWA
    Von Kuhl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:35
  2. Frage zum G4
    Von Freisinger1 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 11:16
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  4. Ich hab da mal 'ne Frage....
    Von lemmi+Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 14:04
  5. LGKS und Parpaillon
    Von nypdcollector im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:50