Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Fragen zur Nordkapfahrt

Erstellt von Q12-peter, 07.10.2011, 19:29 Uhr · 141 Antworten · 18.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    159

    Standard Nordkappfahrt

    für uns ist am bessten Kiel -Göteborg,540km Anfahrt,legt um 19 00 Uhr ab und ist gegen 10 00 in Göteborg. Ubernachtung und 500km weiter Richtung Norden Ausgeruht und gutes Frühstück starten wir in den neuen Tag

  2. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Na da trifft sich ja das halbe Forum am Nordkap!

    Ich werde mich auch ab den 01.06.2012 vom schönen Frankenland über Dänemark, Schweden ans Nordkap wagen. Der Rückweg über die Westküste von Norwegen.

    Habe bereits 2 Mal den Süden Norwegens mit dem Bike bereist!

    Vieleicht sieht man sich......!


    Gruß Charly

  3. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    159

    Standard Nordkappfahrt

    an alle Nordkappfahrer
    der erste bestellt Kaffee für die nach ihm ankommen

  4. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    der erste bestellt Kaffee für die nach ihm ankommen
    schwarz ohne alles bitte....

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    Zitat Zitat von Q12-peter Beitrag anzeigen
    hi
    Wir (Sozia und ich) haben nur die Fähre Kiel-Göteborg gebucht dann zügig durch Schweden Finnland und Norwegen zum Nordkapp zurück über die Lofoten und an der Westküste endlang bis uns der Urlaub(drei Wochen) ausgeht oder dass Wetter(Schnee und Eis) nach Hause treibt
    Servus Peter,
    wie habt ihr den übernachten geplant - Gepäck ist dann ja mit einer Q und Sozia beschränkt, wie bei uns auch.

    Phoney

  6. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    159

    Standard Nordkappfahrt

    Hütten,Jugenherbegen,B&B,Privatpension,wenn nicht anders (billiger) geht Hotel. Mit zwei Personen kommt man immer irgenwo unter wenn man will. Wir haben Zuhause auch keine goldene Wasserhähne oder Klodeckel Ab Polarkreis kann man auch weiterfahren wenn es garnichts gibt.dann ist man vor dennen die eimem die Huttyes weg schnappen

  7. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    Gibt's da oben eigentlich Bären oder Wölfe? Wir planen 2013 eine Tour zum Nk /Lofoten und wollten zelten. Aber ich würde ungern mein Zelt mit einem Bär teilen.

  8. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    ch würde ungern mein Zelt mit einem Bär teilen.
    Das hamwa gerne: eine Adventure fahren und dann Angst vor Bären haben ;-)

    Die einzigen gefährlichen Raubtiere dort sind die Blutsauger. Mit denen musst Du notgedrungen das Zelt teilen, denn irgendwie schaffen die es durch die kleinste Ritze. Oder Du wartest bis August, dann haben die sich am Touristenblut sattgetrunken.

    Gruß
    Heinz

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Gibt's da oben eigentlich Bären oder Wölfe? Wir planen 2013 eine Tour zum Nk /Lofoten und wollten zelten. Aber ich würde ungern mein Zelt mit einem Bär teilen.
    Ich denke wenn man so auf Polarkreishöhe weiter nach Osten bis in die Nähe der russischen Grenze fährt hat man die Chance auch exotischere Tiere (Wölfe,Bären) zu sehen.....

  10. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    Hallo,

    war zwar noch nicht in Europas Norden aber im Norden Nordamerikas und da gibt es Bären und Wölfe!
    Einfach an die Regeln halten und dann hat man seine Ruhe! - Hoffe ich immer

    Gruß
    Marcus


 

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von B.E.P. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:40
  2. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  3. BMW Modellpolitik...Fragen über Fragen...
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:16
  4. Neuling mit Fragen über Fragen :-)
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:48
  5. Fragen über Fragen.............!
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:06