Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Fragen zur Nordkapfahrt

Erstellt von Q12-peter, 07.10.2011, 19:29 Uhr · 141 Antworten · 18.644 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    392

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Q12-peter Beitrag anzeigen
    welchen Reiseführer solte ich kaufen Gruß peter
    Seit Jahren bestens bewährt: Lonely Planet. Die Reiseführer sind sehr informativ, allerdings wenig bebildert und z.T. nur in englisch verfügbar. Die Reihe ist bei Backpackern sehr beliebt. Kann ich nur empfehlen.

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #12
    Wir hatten den Reiseführer von Marco-Polo im Gepäck und einen Satz Karten vom ADAC(sind ohne Navi ans Kap gefahren)
    Eine Kreditkarte solltet ihr auch mit an Bord haben,kann mal sein das ihr mit der EC-Karte nicht weiter kommt

  3. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #13
    Hey, schick mir mal ne Mail: reiner.berndt@yahoo.de
    Gruß

  4. Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    219

    Standard

    #14
    Würde gerne mit Dir in Kontakt treten, da ich ebenfalls 2012 eine Nordkap-Tour plane.
    Zeitraum würde auch passen. Bei Interess bitte eine Mail an: reiner.berndt@yahoo.de !

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Eine Kreditkarte solltet ihr auch mit an Bord haben,kann mal sein das ihr mit der EC-Karte nicht weiter kommt
    Am besten eine KK mitnehmen die einen PIN hat.. Mit einer ohne PIN hat man manchmal Schwierigkeiten...

  6. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    467

    Standard

    #16
    Ich trage schon seid Jahren schwere Handschuhe, wenn ich abends in die Kneipe gehe. Hat sich bestens bewährt!

    Mir ist mal am Zebrastreifen ein LKW über die Hände gefahren. NiGS passiert!!!

  7. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Sealiner Beitrag anzeigen
    Ich trage schon seid Jahren schwere Handschuhe, wenn ich abends in die Kneipe gehe. Hat sich bestens bewährt!

    Mir ist mal am Zebrastreifen ein LKW über die Hände gefahren. NiGS passiert!!!



  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #18
    mal eine frage zu den hütte ( hotels ) bis wieviel uhr man muss man die bezogen haben?
    hintergrund: ich könnte mir vorstellen, daß wenn man im juni fährt ( sehr lange tage ) man um 6,8,( 10 ) uhr abends noch weiterfahren könnte, sprich evtl. noch nicht müde ist.

  9. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    #19
    mein Johgurt hat auch keine Gräten. Nacht ist es kälter wie Drausen oder was

  10. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    mal eine frage zu den hütte ( hotels ) bis wieviel uhr man muss man die bezogen haben?
    hintergrund: ich könnte mir vorstellen, daß wenn man im juni fährt ( sehr lange tage ) man um 6,8,( 10 ) uhr abends noch weiterfahren könnte, sprich evtl. noch nicht müde ist.
    Das kommt ganz auf den Campingplatz, oder den Bauern an, der die Hütte vermietet. Manche wohnen ganz in der Nähe der Hütten, und kommen angefahren so bald sie dich sehen, auch wenn es schon später ist, andere schliessen um 19.00 Uhr. Wenn es Regnet sind die Hütten auch schneller belegt als bei schönem Wetter.Im hohen Norden sind die Hütten auch nicht gerade an jeder Ecke zu finden.


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von B.E.P. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:40
  2. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  3. BMW Modellpolitik...Fragen über Fragen...
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:16
  4. Neuling mit Fragen über Fragen :-)
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:48
  5. Fragen über Fragen.............!
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:06