Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 142

Fragen zur Nordkapfahrt

Erstellt von Q12-peter, 07.10.2011, 19:29 Uhr · 141 Antworten · 18.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #61
    danke und gleich auf meine must have liste

  2. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Leon2004 Beitrag anzeigen
    Hi Micky,

    sag mal wo hast du die Handangel gekauft , in der Bucht ? oder selber gebastelt

    So heute sind mein TraX Alu-Boxen gekommen , so langsam sammelt sich die Ausrüstung

    Gruß
    Leon
    Ich habe die Angel in einem Angelshop bei uns im Ort gekauft. Musst einfach mal nach einer Angel nachfragen die extrem klein ist. Die Schnur hat der gute Verkäufer dann noch gegen eine andere getauscht damit ich auch mal richtig große Fische an Land holen kann

  3. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #63
    Hi Micky,

    und was hat du als Köder genommen ?

    Oh je soviel fragen ums Angeln will jetzt nicht vom Thema abkommen , sonst wird das hier ein Angel Theard

    Das war jetzt meine letzte Frage zum Angeln versprochen ....

  4. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Leon2004 Beitrag anzeigen
    Hi Micky,

    und was hat du als Köder genommen ?

    Oh je soviel fragen ums Angeln will jetzt nicht vom Thema abkommen , sonst wird das hier ein Angel Theard

    Das war jetzt meine letzte Frage zum Angeln versprochen ....

    Als Köder habe ich nichts genommen bzw. ich hatte ein paar verschiedene sogenannte "Blinker" dabei. Was anderes brauch man in Norwegen auch wirklich nicht.

  5. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    10

    Standard

    #65
    Welche Route habt ihr denn genau genommen`? Und habt ihr diese vorher geplant oder seid ihr sponatan gefahren?

  6. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Chris_tian Beitrag anzeigen
    Welche Route habt ihr denn genau genommen`? Und habt ihr diese vorher geplant oder seid ihr sponatan gefahren?
    Falls du mich meinst?! Wir sind die ganze Zeit spontan gefahren, das einzige was wir geplant haben war die Fähre in Kristiansand, mehr nicht.

  7. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    159

    Standard Nordkappfahrt

    #67
    Hi noch ein oder mehr Fragen: Wie sieht es mit den Tankstellen abseits der Hauptroutaaen aus. Reichen 300 Km Reichweite (1200GS mit Sozia) oder sollte man einen Reservekanister mit nehmen.Welche Reifen Conti T.A. oder einen mit mehr Schotter Eignung Wie Tourance oder TKC 80(der reicht wahrscheinlich nicht für 7000-8000Km)

  8. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #68
    Hi Q12-peter,

    werde aber wieder den Tourance drauf ziehen lassen, der müsste ja die 8k km schaffen bei normaler Fahrweise.

    Wegen den Ersatzkanister bin ich auch schon am überlegen, da ich aber keine Schotterpisten fahren will es sein den ich verfahre mich , denke und hoffe ich das es alle 300km wenigstens eine Tanke mit Benzin gibt

    Gruß
    Leon

  9. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Leon2004 Beitrag anzeigen
    Hi Q12-peter,

    werde aber wieder den Tourance drauf ziehen lassen, der müsste ja die 8k km schaffen bei normaler Fahrweise.

    Wegen den Ersatzkanister bin ich auch schon am überlegen, da ich aber keine Schotterpisten fahren will es sein den ich verfahre mich , denke und hoffe ich das es alle 300km wenigstens eine Tanke mit Benzin gibt

    Gruß
    Leon
    Ich kann nur empfehlen mindestens einen 5 Liter Kanister mit zu nehmen, schaden kann das auf keinen Fall. Gerade wenn man weiter in den Norden fährt kann 300 Km schon knapp werden. Ich hatte zwei 5 Liter Kanister mit. Irgendwie fühle ich mich so wohler..... bei längeren Reisen mache ich das immer.

  10. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #70
    OH man , wo soll ich noch ein 5l kanister unterbringen ??

    Die Alukoffer sind vorne und hinten schon voll mmhh , an die seite ? oder unter die Koffer

    Wobei Seite wäre ungünstig, aber unter die koffer klingt gut


 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von B.E.P. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:40
  2. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  3. BMW Modellpolitik...Fragen über Fragen...
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:16
  4. Neuling mit Fragen über Fragen :-)
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:48
  5. Fragen über Fragen.............!
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:06