Ergebnis 1 bis 5 von 5

Franken-Brauereigasthöfe

Erstellt von saeger, 22.06.2015, 14:45 Uhr · 4 Antworten · 846 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard Franken-Brauereigasthöfe

    #1
    Servus,

    bin zwar Oberbayer, bin aber sehr gerne und durchaus öfter in Franken beim Motorradln. Habe die sehr gute Broschüre "Motorradtouren Franken" und bin da schon einige Routen gefahren. Die sind sehr gut ausgearbeitet und machen wirklich Spaß.

    Meine Frage nun: Hat wer von euch eine GPS-Datei (keine App, habe solche Telefone dazu nicht) mit allen Brauereigasthöfen?

    Ich würde die gerne in Basecamp einspielen und könnte dann die Übernachtungen auf der Tour entsprechend einteilen.

    wäre schön da was von euch zu bekommen.

    Gruß
    Karl

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.639

    Standard

    #2
    Salü Karl

    Wir sind nächstes WE hier untergebracht anlässlich eines Cousin/en Treffens:

    Aktuelles.-.Brauereigasthof Werneck


    Josef

  3. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    #3
    Auf der Seite von Garmin gibt es POI´s zum download. Dabei hats eine Datei mit Brauereigasthöfen, eine mit Bauernläden....usw.
    Sehr ergiebig.

    Garmin | Germany | Extras | POIs - Points of Interest

    Schau da mal rein.

    Gruss
    Michael

  4. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #4
    Bierland Oberfranken e.V. - Deutsch » Brauereien » Bierverkostungen
    Brauerei-Gasthöfe Oberfranken usw.

    Solche Tour, hatte ich auch mal vor.
    Aber, aber ............

  5. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #5
    Servus Karl,

    für mich ein Heimspiel. Bierwanderungen sind akut der Hit, allerdings auf Schusters Rappen.

    Ich empfehle Dir Krug Bru - Breitenlesau , da stimmt die Unterkunft, das Essen und das Bier


 

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS, 6400.- (1100 EUR unter Liste) - in Franken
    Von motoqtreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 18:10
  2. Hallo aus Franken (direkt über Bayern)
    Von Barbar im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 17:11
  3. Die Franken kommen
    Von willibär im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 22:35
  4. Grüße aus Franken
    Von grabi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 22:53
  5. Servus aus Franken
    Von Mugel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 07:40