Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frankreich.......

Erstellt von Mandi33, 20.06.2010, 09:39 Uhr · 5 Antworten · 922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard Frankreich.......

    #1
    Hallo zusammen !

    Ich war vergangenes Wochenende mit der GS in den Vogesen
    dort hat es mir so gut gefallen dass ich mein Urspüngliches Ziel nun verworfen habe ...... ( Schweden )
    Werde im Juli nun wenn das Wetter paßt ne tour immer der Nase nach in Frankreich unternehmen ,,, möchte dabei so schöne Pässe wie den IÍserand und Galibier fahren,,,,, Anreise über Schweiz Furkapass etc. ,,,
    Da mein Spezel dieses Jahr ganz überraschend seine GS verkauft hat werde ich alleine am Weg sein .....
    wenn jemand hier ähnliches vor hat ,,, man könnnte ja was gemeinsam fahren....

    also bis die Tage

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Tja, vielleicht sieht man sich. Ich bin gleich Anfang Juli da. Solltest du später fahren, kann ich dir ja schon mal im Vorfeld berichten, wie's war
    Falls du da noch nicht warst kann ich's dir nur wärmstens empfehlen!!! Allerdings ist das flair dort anders, als in den Dolos...kann man schlecht beschreiben. Aber faszinierend

  3. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #3
    Ich fahre ab Mitte Juli nach Frankreich. Habe mir zunächst die "Routes des grandes Alpes" vorgenommen. Ohne Zeitdruck.

    Anschließend will ich noch in die Pyrenäen. Alles ohne Programm und auch immer der Nase nach. Nur halt die grobe Richtung vorgegeben.

    Gruß

    Jürgen

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Wie lange bist du denn dann unterwegs????

  5. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #5
    Ich hab drei Wochen Zeit

  6. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    #6
    Also wenn das Wetter gut ist werde ich auch gleich Anfang Juli Starten

    Werde mich dann so ca. ne Woche da unten aufhalten .

    Möglicherweise geht sich ja was aus,,, wäre klasse .


 

Ähnliche Themen

  1. Maut - Frankreich
    Von MaBo im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:42
  2. Schwarzwald / Frankreich
    Von Bonzai im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 21:04
  3. Routenempfehlung für Frankreich
    Von KuhBenita im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 16:17
  4. 4-Tagestour Frankreich
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 16:40
  5. Süd-Frankreich
    Von gs-biker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 18:08