Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frankreich das 2 April Wochenende?

Erstellt von LukeGS, 14.03.2015, 12:04 Uhr · 1 Antwort · 462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    112

    Standard Frankreich das 2 April Wochenende?

    #1
    Hey Leute,
    Bin das zweite April Wochenende aus familiären Gründen unten im Saarland (Merzig).
    Von da aus ist es ja nicht weit nach Frankreich und nun meine Frage an euch Frankreich Spezialisten lohnt es sich dort über die Grenze zu fahren Richtung Metz,Nancy oder Reims? Weil bis an die Küste ist es leider zu weit an nur 2 Tagen.
    Wäre sehr dankbar für Nützliche Information über schöne Motorrad Strecken

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.358

    Standard

    #2
    Hallo Lucas,
    und dann ab in die Nordvogesen, da gibt's tolle Kurven und in Petit Pierre im Lion d Or kann man gut übernachten, der Wirt ist auch Motorradler und glaube ich Tourguide, und weiter geht's nach Dabo und Col de Donon und dann nach Straßburg, soll ich weitermachen???


 

Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr das geile Wetter am Wochenende auch noch einmal genutzt?
    Von Travel Bug im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 21:17
  2. Mal über das Wochenende nach Frankreich gefahren
    Von Lord Vader im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 19:26
  3. Bin jetzt auch da ;o)
    Von Psycho im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 20:32
  4. Das GS-Adventure T-Shirt
    Von ARI im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 22:55
  5. Hab da mal ein paar Fragen...
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 10:33