Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Franz/ital. Küste Menton - Aurelia

Erstellt von volker998, 18.11.2015, 20:18 Uhr · 12 Antworten · 1.314 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    99

    Standard

    #11
    Ändert nix dran, daß alle 100m ein Kreisverkehr, ne Ampel oder ein Fußgängerüberweg kommt (und wenn Du Dich mit unseren dicken Dingern evtl. mit Koffern wie die italienischen Rollerfahrer verhälst, hast Du glaub keine Zeit um schöne Cafés, Promenaden und tolle Sicht auf´s Meer zu genießen )

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Keine plötzlichen Schlenker machen, damit die Euch zahlreich mit
    wenigen Zentimetern Abstand überholenden 50 ccm-Rollerfahrerinnen
    nicht gefährdet werden.

    Canario
    Wäre auch zu schade drum..... :-)

    Ansonsten kann man sich dort schon dem Verhalten der Rollerfahrer anpassen. Viele Italiener sind darauf eingestellt, dass Motorräder von allen Seiten zum Überholen ansetzen. Mut zu Lücke!! Der Fahrspaß dort lebt trotzdem eher vom Sehen und gesehen werden und Genießen des Flairs und Lebensstils.

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von volker998 Beitrag anzeigen
    Die Roller sind wohl eine Plage dort. Macht aber nix. Die kann man locker mit der
    Dicken sanft in den Gegenverkehr schieben wenn sie zu aufdringlich werden ()
    Die Rollerfahrer sind Profis ... bis du reagieren kannst, haben sie dich schon 17 x umrundet


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin von der Küste
    Von pibo im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:53
  2. Schweiz/franz. Seealpen
    Von Lautlos im Weltall im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 15:51
  3. Franz. Seealpentour
    Von Der_GS_Ritschi im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 20:36
  4. Und noch ein Gruß von der Küste...
    Von JF im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:53
  5. Grüße von der Küste..
    Von thomas im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 10:50