Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Frauenziele

Erstellt von Juergey, 23.12.2013, 08:26 Uhr · 70 Antworten · 5.652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    65

    Standard Frauenziele

    #1
    Hallo Leute
    Ich lese hier immer von Touren durch ganz Europa oder sogar in die weite Welt. Immer sind dies Männer die solche Reisen suchen oder planen. Immerhin sollen ja ca. 20% der Motorradfahrer weiblich sein.
    Wo fahren eigentlich unsere Damen hin?? Was sind die bevorzugten Ziele für mopedfahrende Frauen??

    l. G.
    Jürgen

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #2
    Meinst du verheiratete oder ledige?

  3. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #3
    Morsche,

    2013- Croatia-Velebit Gebirge.....GENIAL
    2014- Croatia? Marocco? Pyrenäen? Tunesien? Planung - With my Tourguide- Husband Alex

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    20% erscheint mir sehr hochgegriffen. Ich würde auf 5% max tippen
    Und dadurch, dass Frauen sich doch besser in Gruppen einfügen....liest man auch nicht so viel von ihnen

    Gruß
    Berthold

    Hab mir die Freche Antwort mal gespart:
    "Wohin fahren die?" "Schuhladen!"

    Aber es lag mir doch auf der Zunge

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #5
    Frauen machen nicht so ein großes Fass auf wie Männer ….Die machen es einfach..

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #6
    Deswegen sieht man auch jedes Wochenende diese ganzen Frauengruppen...und Frauen die alleine fahren

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Ist doch ganz einfach, Frauen fahren dahin, wo ihre Männer hinfahren. Meist hinterher. Duck und wech

    Also die Frauen, die ich kenne, die selber fahren und solo sind, die sind mit dem Mopped alleine noch nicht viel weiter als 300km Umkreis um ihren Wohnort gekommen. Warum in die Ferne schweifen ...

    Ansonsten, F-Treiber und ich planen gemeinsam, entscheiden gemeinsam und fahren gemeinsam.

  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #8
    ADAC Sicherheitstraining, Douglas, Rewe, Kita, .........

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #9
    Unsere diesjährige Urlaubstour nach Andalusien (insgesamt ca. 8.500km) war vor längerer Zeit meine Idee gewesen. Worauf ich mir erstmal ein eingehandelt habe. Zwei Wochen später dann ne Bemerkung, daß die Idee ja doch nicht sooooo schlecht war -

    Dann: GSen gekauft und Urlaub geplant und los... und alle gesteckten Etappen geschafft, einen schönen 5. Hochzeitstag verbracht und wieder nach Hause...

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    ADAC Sicherheitstraining, Douglas, Rewe, Kita, .........
    Bei meinem letzten ADAC Training waren ca 50% Frauen darunter 2 Schwestern mit GS n die es echt drauf hatten ...

    Dann gibts noch Stefanie Rowe (RESPECT) Sie braucht niemanden der Ihr sagt wo es lang geht hier :


    Hana Ptakova



    und noch einige mehr ….. Ich würde die Frauen Nicht in eine Kiste wie Douglas etc. werfen ….

    und ich habe das Gefühl das Thema wird ein bisschen ins Lächerliche gezogen . Ich selbst kenne einige ,die einige von euch zum Frühstück vernaschen (auf Motorrad bezogen)


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte