Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Frauenziele

Erstellt von Juergey, 23.12.2013, 08:26 Uhr · 70 Antworten · 5.659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Bei meinem letzten ADAC Training waren ca 50% Frauen darunter 2 Schwestern mit GS n die es echt drauf hatten ...

    Dann gibts noch Stefanie Rowe (RESPECT) Sie braucht niemanden der Ihr sagt wo es lang geht hier :


    Hana Ptakova



    und noch einige mehr ….. Ich würde die Frauen Nicht in eine Kiste wie Douglas etc. werfen ….
    Also, wenn ich so Deinen Ausführungen zu den genetischen Eigenschaften von F-Treiber gebannt lausche, gibt es für Frauen nur KKKD (Kinder, Kirche, Küche, Douglas)

    @F-Treiber
    Jetzt gib hier mal nicht so an. Das stimmt zwar. Es ist immer noch so, das wir wohl alles gemeinsam machen, planen, entscheiden, fahren. Ja, es war ne coole Idee, aber als Du das vorgeschlagen hast, war ich noch mit der 850C unterwegs und Du mit ner 34PS-Scarver, da sind männliche Zweifel wohl angebracht.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #12
    Also, wenn ich so Deinen Ausführungen zu den genetischen Eigenschaften von F-Treiber gebannt lausche, gibt es für Frauen nur KKKD (Kinder, Kirche, Küche, Douglas

    Wie jetzt …klären wir gleich !!! Reifen sind schon aufgeschnallt..!!!

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Also, wenn ich so Deinen Ausführungen zu den genetischen Eigenschaften von F-Treiber gebannt lausche, gibt es für Frauen nur KKKD (Kinder, Kirche, Küche, Douglas

    Wie jetzt …klären wir gleich !!! Reifen sind schon aufgeschnallt..!!!
    Also, 4 Reifen auf 2 Rädern, hört sich sehr weiblich an. Der Umkehrschluß zu Deinen Ausführungen war gemeint. Bis gleich und danke.

  4. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #14
    Also meine Frau fährt am gernsten so Sachen wie Croce Domini
    img_7654.jpg

  5. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Also meine Frau fährt am gernsten so Sachen wie Croce Domini
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7654.jpg 
Hits:	279 
Größe:	258,9 KB 
ID:	114834
    Ich bevorzuge seit diesem Jahr nach der Tre-Valli-Höhenstr.---die Dosso Alto..einfach genial..

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #16
    Hallo Birgit
    Meiner Frau Birgit,hab ich deine 2 Routen gezeigt,sind fürs Frühjahr fest eingeplant,Danke für den Tipp
    Gruss
    voyager

  7. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Hallo Birgit
    Meiner Frau Birgit,hab ich deine 2 Routen gezeigt,sind fürs Frühjahr fest eingeplant,Danke für den Tipp
    Gruss
    voyager
    Bilder von Anfang Juli





  8. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    211

    Standard

    #18
    Einige Beispiele Motorrad Touren

  9. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #19
    Moin,

    ohne Anspruch auf Vollständigkeit (Moped-FS Ende 2005, mit 47 J, : Schottland, Norwegen, Irland, GB, NL, Belgien, Luxemburg, F, Tschechien, Polen, Italien, Österreich, Kroatien, Spanien, D (Rhein, Mosel, Schwarzwald, Spessart, Schwäb. Alb, Odenwald, Taunus, Thüringer Wald, Rhön, Zittauer Gebirge, Harz, WBL, Sauerland, Eifel, ..) macht ca 150.000 km, davon einige Reisen ganz allein (Camping) Tschechien, Polen, Frankreich, D, viele tausend km als Tourguide vorne gefahren, kann Karte lesen und mit Navi umgehen ...

    Viele Grüße
    pippilotta

  10. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard

    #20
    Respekt pippilottavictualia.

    Hoffe es geht so weiter für dich .

    Sicher das du ne frau bist Kartenlesen NAVI na


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte