Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Frauenziele

Erstellt von Juergey, 23.12.2013, 08:26 Uhr · 70 Antworten · 5.663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von pippilottavictualia Beitrag anzeigen
    Moin,

    ohne Anspruch auf Vollständigkeit (Moped-FS Ende 2005, mit 47 J, : Schottland, Norwegen, Irland, GB, NL, Belgien, Luxemburg, F, Tschechien, Polen, Italien, Österreich, Kroatien, Spanien, D (Rhein, Mosel, Schwarzwald, Spessart, Schwäb. Alb, Odenwald, Taunus, Thüringer Wald, Rhön, Zittauer Gebirge, Harz, WBL, Sauerland, Eifel, ..) macht ca 150.000 km, davon einige Reisen ganz allein (Camping) Tschechien, Polen, Frankreich, D, viele tausend km als Tourguide vorne gefahren, kann Karte lesen und mit Navi umgehen ...

    Viele Grüße
    pippilotta
    Gut das sind etwa 20Tkm pro Jahr, nicht das das jetzt ausnehmend viel wäre, aber die Anzahl Ziele ist echt beeindruckent. Machst Du in Deiner Freizeit auch noch was anderes?

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von schloeppel Beitrag anzeigen
    ...Sicher das du ne frau bist Kartenlesen NAVI na
    Der einzige, der bei uns nen Navi hat (und damit auch bedienen muß), ist meine Frau.

  3. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #23
    @ schloeppel: da bin ich mir sehr sicher , ist ja auch eine Sache der Übung, alleine und auch mit Karte, Navi, Zelt, ... klar zu kommen, muss Frau sich einfach nur trauen und einfach mal machen...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #24
    Also bei uns hatte ich bis jetzt immer die Idee und meine Frau (Selbstfahrerin) lies sich davon begeistern.

    Vor einigen Wochen fand der Umbruch statt:

    Sie möchte nach Frankreich fahren.

    Klare Ansage.

    Ausserdem hat sie jetzt zu Weihnachten ein eigenes Navi bekommen - jetzt ist sie unterwegs nicht mehr von mir abhängig...

    Tja, so gibt Mann Sparte für Sparte ab

  5. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #25
    @ C-Treiber: Urlaube, kurze und lange, finden fast ausschließlich mit dem Moped statt, Reisen ist halt mein größtes Hobby.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Frauen machen nicht so ein großes Fass auf wie Männer ….Die machen es einfach..
    Frauenversteher

    bei uns am Stammtisch sind die Km-Spitzenreiter zwei Frauen, dahinter reihen sich die Männer ein.

  7. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    197

    Standard

    #27
    @ monochrom: Vielleicht kannst du es ja auch genießen, wenn Frau eigenständiger wird.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Also bei uns hatte ich bis jetzt immer die Idee und meine Frau (Selbstfahrerin) lies sich davon begeistern.

    Vor einigen Wochen fand der Umbruch statt:

    Sie möchte nach Frankreich fahren.

    Klare Ansage.

    Ausserdem hat sie jetzt zu Weihnachten ein eigenes Navi bekommen - jetzt ist sie unterwegs nicht mehr von mir abhängig...

    Tja, so gibt Mann Sparte für Sparte ab
    Frankreich ist halt voller Franzosen.

    Französische Alpen, Elsaß, Pyrenäen lohnt schon. Die fahren auch brav ganz rechts, wenn sich von hinten ein Motorrad nähert. Da geht das überholen ziemlich zügig.

    Selber schuld, was schenkst Du Deiner Frau auch nen Navi.

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    - jetzt ist sie unterwegs nicht mehr von mir abhängig...
    Das liest sich wie: Meine Frau ist von mir abhängig, nur unterwegs nicht. Oder hat euch mehr als Garmin verbunden.

    Früher war das toll, oder, da sind die Motorräder noch regelmäßig kaputt gegangen.

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #30
    C-Treiber, wenn ich das richtig verstanden habe, wärst Du ohne die Ideen von F-Treiber noch nicht weiter als bis zur nächsten Eisbude gekommen. . .


    Aber sei froh. Meine diversen Sozias lieferten bisher kaum Urlaubszielideen. Wenn, dann schlag ich vor, wohin. Und sie kommen dann vielleicht mit dem ein oder anderen Zwischeziel an. Is' auf die Dauer auch blöd. . .


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte