Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Frauenziele

Erstellt von Juergey, 23.12.2013, 08:26 Uhr · 70 Antworten · 5.656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    C-Treiber, wenn ich das richtig verstanden habe, wärst Du ohne die Ideen von F-Treiber noch nicht weiter als bis zur nächsten Eisbude gekommen. . .


    Aber sei froh. Meine diversen Sozias lieferten bisher kaum Urlaubszielideen. Wenn, dann schlag ich vor, wohin. Und sie kommen dann vielleicht mit dem ein oder anderen Zwischeziel an. Is' auf die Dauer auch blöd. . .
    Ja, aber die Eisbude lohnt sich und die mußte ich meiner Frau erst zeigen.
    (Du weißt, dass Du Spandauer bist, wenn Du Dich bei Florida eine Stunde in eine Schlange stellst, um 2 Kugeln Deines Lieblings-Eis zu erwerben. (Berliner müssen noch mindestens 1 Stunde Fahrt dazu rechnen)).

    Wir haben das aufgeteilt, für die Trivialtechnik in unserem Leben (Navis gehören definitiv dazu) ist F-Treiber zuständig. (Für mich gilt die 5-zu-1-Regel (Lieber 5 Minuten dummstellen, als 1 Stunde arbeiten))

    Mach Dir keine Gedanken, ich bin schon Motorrad gefahren, als weder an F-Treiber noch an Navis zu denken war. Die Ideen für Touren und Urlaube, nun, die halten sich die Waage.

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bei uns am Stammtisch sind die Km-Spitzenreiter zwei Frauen, dahinter reihen sich die Männer ein.
    Werner - ne Frau ??

  3. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Juergey Beitrag anzeigen
    Wo fahren eigentlich unsere Damen hin??
    Mit dem Kälbchen der Kuh hinterher.
    Was für ne seltendämliche Frage.

    gruss kelle!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Kelle Beitrag anzeigen
    Mit dem Kälbchen der Kuh hinterher.
    Was für ne seltendämliche Frage.

    gruss kelle!
    ...ist bei uns häufig andersrum...

    Das Navi hab' nämlich ICH!!!



    Man kann es auch "Kälbchen-Treiben" nennen:
    kaelbchen02.jpg

  5. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #35
    Ein Mann braucht ja auch kein Navi.

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #36
    Von wegen Dougles....REWE und Kita....



    Ich muss jetzt doch schon überlegen...hmmm....

    Meine Touren waren mehrmals nach Italien, Österreich, Kroatien, England.

    1x Rumänien, da möchte ich auf alle fälle noch mal hin.

    Letztes Jahr 3 Wochen Marokko von zuhause aus, 2 Wochen später nochmal bis Barcelona und dann rüber nach Mallorca (das waren 16000 km in 5 Wochen) danach1 Woche Erzgebirge/ Riesengebirge und ein wenig im Harz.

    Dieses Jahr, Hohe Tatra, Alpen Extremtour, Kroatien und Touren bei uns im schönen Weser Bergland.

    2014 wenn ich es heute überstehe ;-)

    Andalusien, Thüringer Wald, quer durch Deutschland, Alpen, Alpen Dreiländereck und vielleicht noch mal Pyrenäen ...mal sehen was mein Mann dazu sagt ;-)

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Von wegen Dougles....REWE und Kita....



    Ich muss jetzt doch schon überlegen...hmmm....

    Meine Touren waren mehrmals nach Italien, Österreich, Kroatien, England.

    1x Rumänien, da möchte ich auf alle fälle noch mal hin.

    Letztes Jahr 3 Wochen Marokko von zuhause aus, 2 Wochen später nochmal bis Barcelona und dann rüber nach Mallorca (das waren 16000 km in 5 Wochen) danach1 Woche Erzgebirge/ Riesengebirge und ein wenig im Harz.

    Dieses Jahr, Hohe Tatra, Alpen Extremtour, Kroatien und Touren bei uns im schönen Weser Bergland.

    2014 wenn ich es heute überstehe ;-)

    Andalusien, Thüringer Wald, quer durch Deutschland, Alpen, Alpen Dreiländereck und vielleicht noch mal Pyrenäen ...mal sehen was mein Mann dazu sagt ;-)
    Und das ohne Navi?

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Und das ohne Navi?
    Frauen können nach dem Weg fragen.....

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Frauen können nach dem Weg fragen.....
    NeNe, Frauen MÜSSEN nach dem Weg fragen. . .

  10. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #40
    Nee, Frauen können auch noch Strassenkarten lesen und fahren nicht nach der Bauchentscheidung, die im Brustton der Überzeugung verlautbart wird: Da geht's lang!

    Gruß
    Roads End


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte