Frauenziele

Diskutiere Frauenziele im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nee, scheinbar nicht, mir entgeht leider völlig, wofür der Preis sein soll.:) Ich muß es auch nicht verstehen. Du steigst auf einen ironischen...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Wow......da hast du aber gut in der schule aufgepasst:preis:...
Nee, scheinbar nicht, mir entgeht leider völlig, wofür der Preis sein soll.:) Ich muß es auch nicht verstehen.

Du steigst auf einen ironischen Post von mir ein. Erklärst Dich allen Ernstes zur Heldin der Navi-Bedienung und das Du immer den Männern Anleitung geben mußt.
Auf Deine Erklärung kriegst Du wieder eine, dies Mal nur halbironische, Antwort.

Ich hoffe du konntes danach gut schlafen:D
Was will mir der Autor damit sagen? Die Qualität meines Schlafes soll in irgendeiner Relation zum Forum stehen? Sorry, muss ich Dich enttäuschen. Nichts in diesem Forum ist wichtig genug, um mir den Schlaf zu rauben.

Mach Dich einfach mal locker. :cool: Es wäre mir echt zu lästig, nur wegen Dir meine Beiträge tagen zu müssen.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Dann solltest Du aber erstmal selber mit den Pauschalaussagen zügeln:p
Sie erhöhen aber ungemein den Unterhaltungswert bestimmter Threads. Z.B. wenn es um Schweizer Verkehrsstrafen geht (hatten wir lange nicht mehr).:cool: Oder halt um Frauenziele.:p
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Falschaussagen die nicht als Ironie verstanden werden....
Ironische Beiträge, die nicht als Ironie verstanden werden.....

S.h.i.t-egal.....ist in jedem Fall als "Dein Fehler" zu bewerten
Das passiert Dir doch oft genug, sich hinterher in diese Schiene zu drücken macht auf Dauer unglaubwürdig;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Falschaussagen die nicht als Ironie verstanden werden....
Ironische Beiträge, die nicht als Ironie verstanden werden.....

S.h.i.t-egal.....ist in jedem Fall als "Dein Fehler" zu bewerten
Das passiert Dir doch oft genug, sich hinterher in diese Schiene zu drücken macht auf Dauer unglaubwürdig;)
Was ist mein Fehler? Das ich es 29000 Usern nicht recht machen kann? Das ist mir viel zu anstrengend, vor allem ist es mir ziemlich egal, ob mich hier jeder versteht.:) Es ist mir auch egal, ob jeder versteht wann es Ironie, Satire, Zynismus ist.

Ich erkläre es und wer es dann immer noch nicht kapiert, kann mich auch gerne für unglaubwürdig halten. Das geht mir Lichtjahre am A.... vorbei. Das Forum dient in erster Linie meiner Unterhaltung und wenn Du mal querliest, wird Dir sicher auffallen, das es nur wenige Themen gibt, mit denen ich mich ernsthaft auseinander setze.:D
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Hast du denn jetzt diesen Beitrag ernst gemeint?
Ich lasse mir das ab jetzt lieber immer von dir bestätigen.....
Man weiss ja bei dir nie......
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...
Man weiss ja bei dir nie......
Ah, Du hast das Prinzip erkannt.:)

Mal ernsthaft:
Meine Anzahl Beiträge kommt nicht daher, weil ich mich mit den Schrauberthemen auseinandersetze (meine rudimentären Kenntnisse in dem Bereich sind so etwa auf dem Niveau R45 stehengeblieben), sondern weil ich dieses Forum nach für mich lustigen Themen durchsuche und mich da dann ein wenig austobe.
Zu diesem Thread im Speziellen.
Ich konnte mich einfach nicht beherrschen. Bei uns ist es wirklich wie beschrieben.
Ich kann auch nach 5 Jahren noch nicht ordentlich mit der Fernbedienung des Mediacenters umgehen, alle Funktionen meines Mobiltelefons, die über telefonieren, SMS schreiben und Fotosmachen hinausgehen sind mir ein Buch mit sieben Siegeln und ein Navi bedienen ist für mich eine Quälerei, da es mir unlogisch ist. Und ich kann Wutanfälle kriegen, wenn es nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.
Andererseits, sind bei einem schweizweitern Rollout im Winter die Witterungsverhältnisse entscheidend dafür, ob der Techniker 2 oder 3 Übergabepunkte einrichten kann, genauso entscheidend ist rauszufinden, warum sich nach einem Erdbeben in Asien die errechneten und die gemessenen Signallaufzeiten zwischen Bodenstation und Satelliten unterscheiden oder warum sich bei Signalausbreitung in einer Kupferlegierung von 75% der Lichtgeschwindigkeit, das eine Adernpaar in X ein Signal überträgt und das benachbarte Adernpaar in Y. Warum ist die IP-Adresse mal ein persönliches Datum und mal nicht, was unterscheidet einen Werk- von einem Kaufvertrag und warum. Das ist mein Job, ich werde dafür bezahlt, solche Dinge zu wissen oder in Erfahrung zu bringen oder zu planen. Nicht mehr, nicht weniger.

Dann kommt da dieser Thread. :) Frauenziele, allein der Titel ist schon ne Menge Kommentare wert. So richtig was für Zynismus und Ironie pur. Pegasus, das geflügelte Pferd oder die 2,75Mio LJ entfernte Galaxie nimmt das irgendwie für bare Münze und erklärt sich ernsthaft zur Heldin der Navi-Bedienung. Konnte ich vorher schon nicht wirklich ernst bleiben, war es danach ganz vorbei.

Sowohl der Thread als auch die Ausführungen von Pegasus offenbaren so eine vorurteilsbehaftete und eingeschränkte Weltsicht, das ich mich damit einfach nicht ernsthaft auseinandersetzen kann.

Wenn WIR fahren, machen WIR Vorschläge, WIR entscheiden dann wohin, WIR planen das und WIR navigieren, wobei das im Falle des Navi-Einsatzes definitiv F-Treibers Aufgabe ist, weil ich bekennender Navi-Verweigerer bin. Bei uns fährt nicht F-Treiber mir hinterher oder ich F-Treiber. Jeder fährt mal vorne. Das ich fürs Sightseeing zuständige bin, hat nur etwas damit zu tun, das ich mir beim Fahren die Gegend angucke, was andere ab und zu zur Weissglut treibt, weil ich dann auch ab und an wenig konzentriert beim Fahren bin.

So, um nach diesem Roman Dein Frage zu beantworten:

Ja, es war ernst gemeint. Mir ist es wirklich egal ob mich jeder versteht und ob ich es allen Recht mache. Ich hatte meinen Spaß auf den Black Boards im Usenet, als die meisten hier, Internet noch nicht mal buchstabieren konnten und ich war über Jahre im heise-Forum, bis es langweilig wurde, dann gab es noch ein paar, jetzt bin ich hier. Weder mein Selbstwertgefühl, noch mein Befinden oder gar die Qualität meines Schlafes hängen von diesem Forum ab.

Alle, die ich bisher aus diesem Forum persönlich kennengelernt habe, waren nette Leute, egal was sie vorher geschrieben haben und nur das zählt im Endeffekt.:)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
C- Treiber, gegen deinen Amüsierdrang ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden. Was dir leider fast vollständig fehlt, ist das Gespür dafür, ob dein amusement deine Mitforianer eventuell extrem daran hindert, ihrerseits Gefallen am Forum zu haben. Oder es fehlt dir nicht, sondern geht dir am Ars.ch vorbei.

Ich fürchte, dass Letzteres Teil deines Amüsierdranges ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass du doch noch irgendwann eine gewisse Selbstbeschränkung akzeptierst, um anderen auch noch Raum für IHREN Spass zu lassen.
Ist vermutlich zu naiv von mir ;)
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
@C-Treiber

Zynismus und Ironie....und weiteres blabla wird ja scheinbar nicht nur in diesem Thread von Dir nachträglich kenntlich gemacht:rolleyes:
und Deine Argumentationsweise hier nur Spaß haben zu wollen, kann ich allein schon wegen den vergangen "Schweizer-Themen" nicht mehr glauben.....

Sich hinterher für irgendetwas zu entschuldigen (schon das kannst Du scheinbar nicht) um dann die selben Sachen immer wieder zu tun......
...macht unglaubwürdig ....

AUCH DICH;)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.707
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
So n Plumperquatsch.... :facepalm:



schafft ihr das Thema nochmal :p , oder muß Mijo wieder den Clooser mimen :think:

nix für ungut, cowy
 
Thema:

Frauenziele

Oben