Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Friaul!!!

Erstellt von Marco, 04.04.2009, 10:34 Uhr · 40 Antworten · 5.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #31
    Hallo Ralf,

    so wir sind wieder im Lande,
    war klasse da unten und Schreit nach einer Wiederholung!!!
    Von welchen Pässen willst Du den die Befahrbarkeit wissen???

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Hallo Ralf,

    so wir sind wieder im Lande,
    war klasse da unten und Schreit nach einer Wiederholung!!!
    Von welchen Pässen willst Du den die Befahrbarkeit wissen???
    Oh das gibt es jede Menge
    Ich werde Heute Abend mal ein paar rausfischen wo es interresant werden könnte
    Melde Mich nachher nochmal
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #33
    So bin wieder da
    Also geplant zu fahren ist einmal über den Monte Zonkolan,Treppo Carnico von Paluzza nach Paularo, Cason di Lanza,Sella Nevea, Zoufplan, Monte Paularo und evtl. Passo della Forcella
    Den Forcella Lavardet sind wir letztes Jahr gefahren und mußten dann eine Umweg durch den Wald machen da kurz vor der Brücke am Ende der Strecke der Hang abgerutscht war, evtl. ist er jetzt ja wieder frei(im Anhang Foto aus 2008)

    Gruß Ralf, der sich schon freut
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0213-medium-.jpg   img_0211-medium-.jpg  

  4. Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #34
    Hallo Ralf,

    also der Zoncolan war 2005 schon durchgehend geteert (bis auf Tunneldurchfahrten).
    Wurde damals für den Giro hergerichtet.
    Der Cason di Lanza ist doch auch weitestgehend entschärft, oder?

    Einen Großteil der von dir geplanten Strecken sind wir 2004 und 2005 auch gefahren, siehe auch www.lone-pine.de

    Ich wünsche Euch viel Spass!

  5. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    So bin wieder da
    Also geplant zu fahren ist einmal über den Monte Zonkolan,Treppo Carnico von Paluzza nach Paularo, Cason di Lanza,Sella Nevea, Zoufplan, Monte Paularo und evtl. Passo della Forcella
    Den Forcella Lavardet sind wir letztes Jahr gefahren und mußten dann eine Umweg durch den Wald machen da kurz vor der Brücke am Ende der Strecke der Hang abgerutscht war, evtl. ist er jetzt ja wieder frei(im Anhang Foto aus 2008)

    Gruß Ralf, der sich schon freut
    Also Ralf, der Zoncolan ist Asphaltiert das stimmt also null Problemo,
    wir waren noch an der Panoramica, am Malga Losa und der Forcella Lavardet.
    Sperren oder Probleme gab es nirgends, nur die Refugios auf den oben genannten hatten immer Geschlossen,
    also Essen und Trinken nicht Vergessen

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #36
    Supi, dann steht dem Erfolg ja nichts mehr im Wege, aber wo bitteschön ist Malga Losa ich kann es nicht finden
    Gruß Ralf (noch knapp 2Wochen)

  7. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #37
    guenni, vielen Dank auch noch für deine Info
    Die homepage hab ich mir auch mit vergnügen reingezogen

  8. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #38
    Die Malga Losa geht von Ovaro nach Lateis,
    man kommt da fast am Lago di Sauris raus.

    Aber ich würde sie nicht nochmal Fahren mit der 1150,
    für das war sie einfach zu Schwer,
    wir waren ziemlich Fertig als wir oben waren endlich.
    Haben uns nach dem Denzel gerichtet,
    der Schwierigkeitsgrad ist 4 und das ist auch so!!!
    Wollten es eben Probieren, aber denke mal bei Sgrad 3 ist für mich und die 1150 Schluss!!!
    Wünsche euch viel Spass da unten!!!
    Wo Nächtigt ihr denn???

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard tja das ist nicht ganz richtig

    #39
    die malga losa ist eine alm (malga) da gibts zu trinken und meist auch was zu essen.

    Du hast die strecke beschrieben wie man zur malga losa kommt

    mfg

    motsahib

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.483

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Die Malga Losa geht von Ovaro nach Lateis,
    man kommt da fast am Lago di Sauris raus.

    Aber ich würde sie nicht nochmal Fahren mit der 1150,
    für das war sie einfach zu Schwer,
    wir waren ziemlich Fertig als wir oben waren endlich.
    Haben uns nach dem Denzel gerichtet,
    der Schwierigkeitsgrad ist 4 und das ist auch so!!!
    Wollten es eben Probieren, aber denke mal bei Sgrad 3 ist für mich und die 1150 Schluss!!!
    Wünsche euch viel Spass da unten!!!
    Wo Nächtigt ihr denn???
    OK da ich 1200ADV mit Sozia und evtl. Gepäck fahre, werde ich dann auch besser die Finger davon lassen (Malga Losa)
    Letztes Jahr haben wir im Bellavista übernachtet, dieses Jahr wollte ich mal im Riglahaus nachfragen ob wir da unterkommen dürfen
    Gruß Ralf


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Friaul und Slowenien
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 19:33
  2. Zelten im Friaul
    Von steini im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 21:43
  3. ins ruhige Friaul
    Von HvG im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 21:22
  4. Mit der HP im Friaul
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:17
  5. Friaul
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:35