Ergebnis 1 bis 3 von 3

Friaul - Hotel/Unterkunft

Erstellt von qtreiber, 04.11.2007, 18:37 Uhr · 2 Antworten · 799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard Friaul - Hotel/Unterkunft

    #1
    Moin,

    nächstes Jahr im Juni werden wir sehr wahrscheinlich für einige Tage im Friaul unterwegs sein.

    Wer hat Übernachtungstipps für uns? Wir suchen ein gut bürgerliches Hotel/Pension mit Halbpension. Darf durchaus etwas "außerhalb" (ruhig) liegen. Das Bellavista in Ravascletto kenne ich; werde auch dort anfragen.

    Auf das Schild vorm Haus "Bikers welcome" können wir sehr gut verzichten. Es soll aber auch gute Unterkünfte dieser Art geben.

    Danke für Infos!


    Gruß

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin,

    nächstes Jahr im Juni werden wir sehr wahrscheinlich für einige Tage im Friaul unterwegs sein.

    Wer hat Übernachtungstipps für uns? Wir suchen ein gut bürgerliches Hotel/Pension mit Halbpension. Darf durchaus etwas "außerhalb" (ruhig) liegen. Das Bellavista in Ravascletto kenne ich; werde auch dort anfragen.

    Auf das Schild vorm Haus "Bikers welcome" können wir sehr gut verzichten. Es soll aber auch gute Unterkünfte dieser Art geben.

    Danke für Infos!


    Gruß
    Hallo
    Bernd

    Jetzt kommt die Retour Kutsche.

    Freu mich das ich auch mal Helfen kann,war selbst noch nicht da habe aber schon gute Sachen drüber gehört.

    Guckst Du hier

    Gailtaler Hof***

    http://www.gailtalerhof.com

    PS.
    Würde zu einer Anreise mit dem Zug raten.

    Gruß
    Jürgen

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #3
    Moin Jürgen,

    *hust*, dort in der Nähe könnte ich Dir auch eine Unterkunft nennen.

    Ich suche auf jeden Fall in Italien; Umgebung Ampezzo bzw. von Tolmezzo wäre angenehm. Von dort aus können wir die schöneren Seiten des Friauls abfahren. Für Euch leider zu weit.

    An- und Abreise erfolgt selbstverständlich mit dem Autozug. Die ersparte Zeit und Kosten verpulvern wir in Bella Italia.


    Gruß


 

Ähnliche Themen

  1. Mit der HP im Friaul
    Von Dubliner im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:17
  2. Unterkunft Friaul ?
    Von schmiddi im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 16:57
  3. Friaul!!!
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 18:14
  4. Friaul
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:35
  5. Friaul-Ausflug
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 20:21