Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Friaul / Slowenien

Erstellt von bug, 23.06.2015, 11:56 Uhr · 12 Antworten · 1.688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #11
    Noch einer: Albergo Pace Alpina - Hotel Ravascletto vor allem die Pizza

  2. Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    #12
    Hallo Gerd,
    gerade im ALPENTOURER Sonderheft Italien als Anzeige gefunden (n.n. selbst angeschaut):
    Infobroschüre über Friaul- Julisch Venetien
    tourismofvg.it

    Hab mal reingeschaut, die vollmundig angekündigten Motorradtouren hab ich nicht finden können ;o{

  3. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #13
    Dafür hab ich ein paar von Friaul und rüber nach Westslowenien, inkl. mangart. Selbst erstellt und ausprobiert und tatsächlich die meisten der namhaften Strecken drin. Forcella de Lavardet und Malga Losa hatten wir ausgelassen, obwohl in der Nähe von Sauris. In der Gemeinde Sauris ("Albergo Riglarhaus") hatten wir unsere Unterkunft.



    Hier noch der Link zu den Garmin-Touren als .gdb. Je nach inst. Karte und Einstellung kann bei einer Neuberechnung die Route von der gespeicherten Route abweichen. Ich hatte teilweise eine OSM-Freizeitkarte genutzt.

    Gruß TomJupp


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Friaul und Slowenien
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 19:33
  2. Mai 2013: Kärnten - Slowenien - Friaul
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 10:14
  3. 4 Tage Kärnten Slowenien Friaul Südtirol
    Von andys im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 08:28
  4. Schottertagebuch Slowenien/Friaul
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:37
  5. Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 09:08