Fronleichnam (14.6.-18.6.17) Prestine / Lombardei - DZ frei

Diskutiere Fronleichnam (14.6.-18.6.17) Prestine / Lombardei - DZ frei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir sind ein Motorradstammtisch und fahren mit unserer Truppe über Fronleichnam nach Italien, Ziel ist das Hotel Oasi Verde in Prestine /...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.248
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
wir sind ein Motorradstammtisch und fahren mit unserer Truppe über Fronleichnam nach Italien, Ziel ist das Hotel Oasi Verde in Prestine / Lombardei nördlich des Lago Iseo direkt am Passo Croce Domini. Die Anreise erfolgt individuell oder in kleinen Gruppen, wir haben von Mittwoch (14.6.) bis Sonntag (18.6.) DZ mit Halbpension gebucht. Das Oasi Verde zählt zu den top Motorradhotels aus dem Tourenfahrer und bietet neben einer super Küche, tollen Zimmern und einem Pool, viele weitere Annehmlichkeiten für Biker. Schaut euch doch einfach mal die Seite des Hotels an:

Hotel Valcamonica: Oasi Verde Hotel Montagna in Lombardia

Leider fallen bei uns zwei Paare aus und wir haben deshalb 2 Doppelzimmer über, die ich hier gerne anbiete, da das Hotel zu diesem Zeitpunkt ausgebucht ist. Bei Interesse einfach bei mir melden:

per PN , unter 0160-7000668 oder per mail G.Gaydoul@MSG-Handball.com

Ein Großteil von uns kommt aus dem Odenwald und wir haben für Anreise (Dienstag) und Rückreise (Sonntag) ein Zimmerkontingent am Arlberg reserviert. Aber das ist kein muß, wer sich uns oder einem Teil der Gruppe nicht anschließen will, kann die Zimmer auch so bekommen und seinen Urlaub frei gestalten, alles kann, nix muß !

Ach ja, Preis: 219,--€ pro Person für 4 x HP im DZ

PS: Wir beißen nicht und fahren Motorräder aller Gattungen, auch GS !
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.248
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hat sich erledigt, haben beide DZ weg und sind somit komplett !

MfG Georg
 
Thema:

Fronleichnam (14.6.-18.6.17) Prestine / Lombardei - DZ frei

Fronleichnam (14.6.-18.6.17) Prestine / Lombardei - DZ frei - Ähnliche Themen

  • 4 Tage Lombardei

    4 Tage Lombardei: Moin, Wollte Euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Am Donnerstag geht´s endlich mal wieder los. Ich habe 4 Tage Zeit und es zieht mich...
  • Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

    Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Vogesen 19. Juni - 23. Juni 2019 (Fronleichnam)

    Vogesen 19. Juni - 23. Juni 2019 (Fronleichnam): Hallo, wir sind ein Motorradstammtisch und machen unsere Frühjahrsausfahrt über Fronleichnam (Mittwoch, den 19.6. Anreise, dann 3 Tagestouren und...
  • Ausfahrt an Fronleichnam

    Ausfahrt an Fronleichnam: wer hat lust mit mir eine Tour zu unternehmen in das Elsass oder in den Odenwald. Mit oder ohne Sozius . Für andere Vorschläge bin ich auch offen...
  • Ausfahrt an Fronleichnam - Ähnliche Themen

  • 4 Tage Lombardei

    4 Tage Lombardei: Moin, Wollte Euch mal kurz an meiner Freude teilhaben lassen. Am Donnerstag geht´s endlich mal wieder los. Ich habe 4 Tage Zeit und es zieht mich...
  • Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

    Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • 1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021

    1tes 2V Forum Treffen Fronleichnam 2021: Hallo 2V GS Fahrer (auch Swt-sports;Scheck;Hpn usw ) Wer von euch hier hätte Interesse an einen 2V GS Treffen in 2021? Ich würde mich um ein...
  • Vogesen 19. Juni - 23. Juni 2019 (Fronleichnam)

    Vogesen 19. Juni - 23. Juni 2019 (Fronleichnam): Hallo, wir sind ein Motorradstammtisch und machen unsere Frühjahrsausfahrt über Fronleichnam (Mittwoch, den 19.6. Anreise, dann 3 Tagestouren und...
  • Ausfahrt an Fronleichnam

    Ausfahrt an Fronleichnam: wer hat lust mit mir eine Tour zu unternehmen in das Elsass oder in den Odenwald. Mit oder ohne Sozius . Für andere Vorschläge bin ich auch offen...
  • Oben