Für Afrika Durchquerung Partner Gesucht !!!

Diskutiere Für Afrika Durchquerung Partner Gesucht !!! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ich suche noch jemanden der im nächsten Jahr mit mir durch Afrika fahren will. Start soll so Anfang mitte Juli in Hamburg sein...
C

CHEF-NAMIBIANER

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
16
Ort
HAMBURG
Hallo Leute,

ich suche noch jemanden der im nächsten Jahr mit mir durch Afrika fahren will. Start soll so Anfang mitte Juli in Hamburg sein. Dann über Italien - Algerie - lybien - egypten -Sudan - usw.. bis NAMIBIA !!!

Ich habe schon einiges an Infos zusammen, und mir fehlt eigentlich nur noch eine Verrückte Person die das mitmacht!!

Meldet euch hier im forum oder direkt bei mir per Mail.

Bin gespannt ob es jemanden gibt der daraus Lust hätte !!

Gruss
Robert
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo Robert,
super Idee, bin gerade von Namibia zurück und habe da 7 Wochen meine GS ausgeführt. Würde gerne mitkommen kann aber frühestens 2009 oder`10 wieder für längere Zeit freinehmen. Wie lange willst Du unterwegs sein. Ich überlege mir nähmlich in naher Zukunft das gleiche zu machen.

Gruß Michael
 
C

CHEF-NAMIBIANER

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
16
Ort
HAMBURG
Hi Michael,

ja habe das gelesen - es scheint sehr nett gewesen zu sein. Ich habe vor so im July hier in HH loszufahren und ich habe so mit 4 bis 5 Monaten gerechnet. Das soll wohl lt diversen Internet Infos wohl vollkommen ausreichen.

Mal sehen, ich hoffe das sich noch jemand hier meldet, denn alleine diese ganze tour zu machen ist doch ein wenig zu .... naja ist halt nicht so--- denke ich mal..

Biss dann

Gruss Robert
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo Robert,
ja war wirklich klasse! Dein Zeitplan denke ich ist gut bemessen. Ich hab in Windhoek einen Engländer getroffen der das ganze von Kapstatt aus macht aber nur 6 Wochen Zeit hat (Foto). Hab ihn mittags um ein Uhr getroffen aber er hatte keine Zeit zum reden da er am gleichen Tag noch 800km fahren musste. Diese art einen Kontinent zu durchfahren würde mir keinen Spaß machen.
Ich hoffe Du findest jemanden mit genügend Zeit und viel Spaß bei der Planung
Gruß Michael
 

Anhänge

C

CHEF-NAMIBIANER

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
16
Ort
HAMBURG
Danke

Hallo Advi,

vielen Dank für den Tipp - habe da schon was gefunden, aber im Forum sind die ein wenig langsam -- nicht wie bei uns hier.

Aber vielen Dank

Für weitere Tipps wäre ich sehr Dankbar

gruss Robert
 
C

CHEF-NAMIBIANER

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
16
Ort
HAMBURG
Hallo Michael,

ja das ist doch sehr hart -- in 6 wochen durch Afrika ist auch nicht mein ding.

dann kann mann nur sagen, das mann durch afrika gefahren ist, gesehen hat der kerl aber bestimmt nicht.

falls du noch jemanden kennst oder findest der durch afrika fahren will ---- DENK AN MICH:cool::cool:

Vielen dank

Gruss
Robert
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo Robert!

Ich hab interesse, schau mal auf meiner Seite vorbei. Schau mal, ob
du mit mir klar kommen würdest. Wenn ja, dann würd ich gern mal mit
dir telefonieren.

Bye, jens
 
C

CHEF-NAMIBIANER

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
16
Ort
HAMBURG
Super !!

Hi Jens,

ja war heute schon mal auf Deiner Seite habe mir mal die Fotos angekuckt und so rum geklickt. Ist ganz schön interresant was du da alles so drauf hast.

Leider habe ich keine Seite u Dir ein Bild von mir zu machen - Fahre ne 1150 GS und bin bei jedem Wetter unterwegs und vor alle fast jeden Tag -- fahre jeden morgen mit der Q auf die Arbeit.

Ich würde mal sagen das wir uns telefonisch mal in kontakt setzen und vielleicht kann mann sich ja dann mal treffen in HH - würde mich echt sehr freuen wenn wir da auf einen Nenner komen würden, denn diese Reise ist ein Großer Traum von mir, aber allerdings ALLEINE -- Muss nicht sein. Es ist schon besser wenn mann zu 2 ist, falls auf der doch sher langen Reise doch was passiert.

Falls Du lust hast melde dich mal, schicke Dir auf Deine Mail meine Nummern.

Grüße

Robert
 
C

CHEF-NAMIBIANER

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
16
Ort
HAMBURG
Suche Geht Weiter

Hallo Leute,

leider musste Jens mr absagen - und ich bin immernoch weiter auf der suche nach einem Reisepartner.

Falls Jemand noch tipps hat wo ich jemenden finden könnte, ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

Vielen Dank

Gruss Robert:cool:
 
Thema:

Für Afrika Durchquerung Partner Gesucht !!!

Für Afrika Durchquerung Partner Gesucht !!! - Ähnliche Themen

  • Geeigneter Helm für längere Reise nach Afrika

    Geeigneter Helm für längere Reise nach Afrika: Hallo zusammen, ich bereite mich zurzeit für meine über 6000 KM Reise nach Afrika in den kommenden Sommer vor. Aktuell beschäftige ich mich mit...
  • Suche aktuelle Tips für Transafrika und Südamerika....

    Suche aktuelle Tips für Transafrika und Südamerika....: Hallo Zusammen, mit meiner Freundin will ich im September auf "große Fahrt" gehen. Geplant war eigendlich über die Türkei, Iran u.s.w. nach Nepal...
  • Großer Tank für Afrika-Tour?

    Großer Tank für Afrika-Tour?: hi, ich bin in der Planung für eine Afrika-Tour. Es soll vermutlich (bin noch in der Planung) die Westroute werden. D.h. durch Ägypten, Sudan...
  • Ambulanzgespanne für Afrika

    Ambulanzgespanne für Afrika: Worum geht's? Es handelt sich um chinesische Motorräder, die mit Hilfe von Triumph(!) zu einem gespann umgebaut werden. Dies Jopint venture wird...
  • Suche 1 - 2 Mann Zelt fuer Trans Afrika Trip

    1 - 2 Mann Zelt fuer Trans Afrika Trip: Hallo zusammen, ich habe bisher noch kein anstaendiges Zelt gefunden. Deshalb auf diesem Wege. Wer verkauft mir sein gebrauchtes Zelt? Freue...
  • 1 - 2 Mann Zelt fuer Trans Afrika Trip - Ähnliche Themen

  • Geeigneter Helm für längere Reise nach Afrika

    Geeigneter Helm für längere Reise nach Afrika: Hallo zusammen, ich bereite mich zurzeit für meine über 6000 KM Reise nach Afrika in den kommenden Sommer vor. Aktuell beschäftige ich mich mit...
  • Suche aktuelle Tips für Transafrika und Südamerika....

    Suche aktuelle Tips für Transafrika und Südamerika....: Hallo Zusammen, mit meiner Freundin will ich im September auf "große Fahrt" gehen. Geplant war eigendlich über die Türkei, Iran u.s.w. nach Nepal...
  • Großer Tank für Afrika-Tour?

    Großer Tank für Afrika-Tour?: hi, ich bin in der Planung für eine Afrika-Tour. Es soll vermutlich (bin noch in der Planung) die Westroute werden. D.h. durch Ägypten, Sudan...
  • Ambulanzgespanne für Afrika

    Ambulanzgespanne für Afrika: Worum geht's? Es handelt sich um chinesische Motorräder, die mit Hilfe von Triumph(!) zu einem gespann umgebaut werden. Dies Jopint venture wird...
  • Suche 1 - 2 Mann Zelt fuer Trans Afrika Trip

    1 - 2 Mann Zelt fuer Trans Afrika Trip: Hallo zusammen, ich habe bisher noch kein anstaendiges Zelt gefunden. Deshalb auf diesem Wege. Wer verkauft mir sein gebrauchtes Zelt? Freue...
  • Oben