Ergebnis 1 bis 10 von 10

Für Afrika Durchquerung Partner Gesucht !!!

Erstellt von CHEF-NAMIBIANER, 27.12.2007, 20:48 Uhr · 9 Antworten · 1.222 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16

    Cool Für Afrika Durchquerung Partner Gesucht !!!

    #1
    Hallo Leute,

    ich suche noch jemanden der im nächsten Jahr mit mir durch Afrika fahren will. Start soll so Anfang mitte Juli in Hamburg sein. Dann über Italien - Algerie - lybien - egypten -Sudan - usw.. bis NAMIBIA !!!

    Ich habe schon einiges an Infos zusammen, und mir fehlt eigentlich nur noch eine Verrückte Person die das mitmacht!!

    Meldet euch hier im forum oder direkt bei mir per Mail.

    Bin gespannt ob es jemanden gibt der daraus Lust hätte !!

    Gruss
    Robert

  2. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #2
    Hallo Robert,
    super Idee, bin gerade von Namibia zurück und habe da 7 Wochen meine GS ausgeführt. Würde gerne mitkommen kann aber frühestens 2009 oder`10 wieder für längere Zeit freinehmen. Wie lange willst Du unterwegs sein. Ich überlege mir nähmlich in naher Zukunft das gleiche zu machen.

    Gruß Michael

  3. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16

    Cool

    #3
    Hi Michael,

    ja habe das gelesen - es scheint sehr nett gewesen zu sein. Ich habe vor so im July hier in HH loszufahren und ich habe so mit 4 bis 5 Monaten gerechnet. Das soll wohl lt diversen Internet Infos wohl vollkommen ausreichen.

    Mal sehen, ich hoffe das sich noch jemand hier meldet, denn alleine diese ganze tour zu machen ist doch ein wenig zu .... naja ist halt nicht so--- denke ich mal..

    Biss dann

    Gruss Robert

  4. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #4
    Schon mal bei http://www.motorradkarawane.de/foru/phpBB2/index.php nachgefragt? Da sind mehr "Rumtreiber"

  5. Registriert seit
    20.04.2005
    Beiträge
    175

    Standard

    #5
    Hallo Robert,
    ja war wirklich klasse! Dein Zeitplan denke ich ist gut bemessen. Ich hab in Windhoek einen Engländer getroffen der das ganze von Kapstatt aus macht aber nur 6 Wochen Zeit hat (Foto). Hab ihn mittags um ein Uhr getroffen aber er hatte keine Zeit zum reden da er am gleichen Tag noch 800km fahren musste. Diese art einen Kontinent zu durchfahren würde mir keinen Spaß machen.
    Ich hoffe Du findest jemanden mit genügend Zeit und viel Spaß bei der Planung
    Gruß Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2007_0407bmwr1200gs0648.jpg  

  6. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16

    Cool Danke

    #6
    Hallo Advi,

    vielen Dank für den Tipp - habe da schon was gefunden, aber im Forum sind die ein wenig langsam -- nicht wie bei uns hier.

    Aber vielen Dank

    Für weitere Tipps wäre ich sehr Dankbar

    gruss Robert

  7. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16

    Cool

    #7
    Hallo Michael,

    ja das ist doch sehr hart -- in 6 wochen durch Afrika ist auch nicht mein ding.

    dann kann mann nur sagen, das mann durch afrika gefahren ist, gesehen hat der kerl aber bestimmt nicht.

    falls du noch jemanden kennst oder findest der durch afrika fahren will ---- DENK AN MICH

    Vielen dank

    Gruss
    Robert

  8. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #8
    Hallo Robert!

    Ich hab interesse, schau mal auf meiner Seite vorbei. Schau mal, ob
    du mit mir klar kommen würdest. Wenn ja, dann würd ich gern mal mit
    dir telefonieren.

    Bye, jens

  9. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16

    Cool Super !!

    #9
    Hi Jens,

    ja war heute schon mal auf Deiner Seite habe mir mal die Fotos angekuckt und so rum geklickt. Ist ganz schön interresant was du da alles so drauf hast.

    Leider habe ich keine Seite u Dir ein Bild von mir zu machen - Fahre ne 1150 GS und bin bei jedem Wetter unterwegs und vor alle fast jeden Tag -- fahre jeden morgen mit der Q auf die Arbeit.

    Ich würde mal sagen das wir uns telefonisch mal in kontakt setzen und vielleicht kann mann sich ja dann mal treffen in HH - würde mich echt sehr freuen wenn wir da auf einen Nenner komen würden, denn diese Reise ist ein Großer Traum von mir, aber allerdings ALLEINE -- Muss nicht sein. Es ist schon besser wenn mann zu 2 ist, falls auf der doch sher langen Reise doch was passiert.

    Falls Du lust hast melde dich mal, schicke Dir auf Deine Mail meine Nummern.

    Grüße

    Robert

  10. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16

    Cool Suche Geht Weiter

    #10
    Hallo Leute,

    leider musste Jens mr absagen - und ich bin immernoch weiter auf der suche nach einem Reisepartner.

    Falls Jemand noch tipps hat wo ich jemenden finden könnte, ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar.

    Vielen Dank

    Gruss Robert


 

Ähnliche Themen

  1. Frankreich Durchquerung 2011
    Von 773H im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 11:42
  2. Afrika
    Von GSSepp im Forum Reise
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 06:48
  3. Ambulanzgespanne für Afrika
    Von Nordlicht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:46
  4. Süd Afrika
    Von pegasus im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 17:21
  5. Hobby Werkstatt Partner GESUCHT (Nbg Fü)
    Von Q562 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 20:55