Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Für Freunde des Autoreisezuges

Erstellt von qtreiber, 27.01.2008, 18:21 Uhr · 42 Antworten · 3.936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    591

    Standard

    #31
    so bin durch
    hab allerdings den Punkt vermisst wo ich "abkotzen" könnte über die Schliessung von Kornwestheim

  2. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #32
    ich hatte es auch mal gemacht und fand die fragen nun nicht so massig wie die anderen

    eine steuererklärung hat mehr fragen *ggg*

    nee, war in meinen augen wirklich nicht so schlimm und ich würde mich freuen wenn es eine Resonanz von DB geben würde.

    grüsse
    Jens

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #33
    Hab ich was überlesen,

    wann kommt denn nun mein Hauptgewinn....mit der Bahn?

    was hab ich jetzt überhaupt gewonnen?

    Die Frage wieviele Stunden Verspätung mit dem Autoreisezug in den letzten Jahren zusammen kamen, fehlte leider auch. Es waren etliche.

    Zweimal konnte die DB nichts dafür, da haben sich die Selbstmörder in der Oberleitung verfangen, waren je 3 Std. Ein anderes Mal hat der ablösende Auswechsellokführer nicht gewusst, wo seine Lok stand. Das hat er auch so mitgeteilt,vor lauter Wiedersehensfreude, war nur 1 Std. Welch Stück vom Glück, der war sicher mal bei den Pfadfindern.

  4. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Daumen runter

    #34
    ebenfalls geschafft. Sind ja jede Menge Fragen

    Was mir fehlt, war die Frage "Wie sind Sie mit der kürzung des Momentanen Angebots zu frieden?"

  5. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #35
    Sofort ausgeführt,hoffentlich nutzt es was

  6. Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    #36
    sollte man unbedingt durchmachen!!

  7. Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    242

    Daumen hoch

    #37
    *durch*

  8. Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    41

    Standard Umfrage ist zu Ende

    #38
    Servus!

    Ich hätte kauch gerne meinen Senf dazu abgegeben, aber die Umfrage ist geschlossen. Ich bin echt am abkotzen. Wollte ich doch mit meiner besseren Hälfte nach Neapel/Amalfiküste und von dort nach hause fahren. Kann ich jetzt vergessen. Die "nette" Dame am Telefon meinte das die Italiener zu hohe Durchleitungsgebühren verlangen. Und Frankreich gibt es auch nicht mehr. Anscheinend wegen zu geriger Nachfrage.

    SO EIN SCHEISS!!!

  9. Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    41

    Standard Beschwerde

    #39
    Also, ich habe jetzt ne Menge Dampf abgelassen und der Bahn mal meine Meinung geschrieben.
    Man kommt von München aus nur noch nach Deutschland. Dafür brauche ich keine Bahn. Das mache ich zur Not noch zu Fuß!
    Beschwert euch! Das kann ich euch nur empfehlen! Es beruhigt und wenn das genug "Passagiere" machen dann bewirkt es im endeffekt auch noch etwas!

    Also, ran an die Tastatur!

  10. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #40
    Die Umfrage ist abgeschlossen. Bin jetzt auf die Auswertung gespannt.
    Ob das Angebot wieder besser wird, bleibt abzuwarten.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo GS- Freunde
    Von Guerillia im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 05:51
  2. Hallo GS-Freunde
    Von UJEMARCUS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 14:38
  3. Hallo Freunde.......................1.32,726 (!)
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:58
  4. Panne - Freunde in der Not! -
    Von borstl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 00:12
  5. Hallo Freunde
    Von Volki im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 23:27