Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Für Freunde des Autoreisezuges

Erstellt von qtreiber, 27.01.2008, 18:21 Uhr · 42 Antworten · 3.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #41
    gibt es eigentlich eine Link zum ergebnis der umfrage?

    grüsse
    Jens

  2. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von cinemarx Beitrag anzeigen
    Also, ich habe jetzt ne Menge Dampf abgelassen und der Bahn mal meine Meinung geschrieben.
    Man kommt von München aus nur noch nach Deutschland. Dafür brauche ich keine Bahn. Das mache ich zur Not noch zu Fuß!
    Beschwert euch! Das kann ich euch nur empfehlen! Es beruhigt und wenn das genug "Passagiere" machen dann bewirkt es im endeffekt auch noch etwas!

    Also, ran an die Tastatur!
    Kann ich nur zustimmen: Habe gestern versucht, wie in den letzten 3 Jahren, den Sommerurlaub per Reisezug zu buchen - so ein Sch... bei der unglaublichen Routenauswahl. So poliert DB erst die Bilanz auf - und wundert sich irgendwann, wo die Kunden geblieben sind. Ich weiß schon, warum ich sämtliche Job-bedingten Fahrten in Europa weiter mit dem Auto mache.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #43
    ...ich habe erstmal zwei Fahrten für je 99,-- Euros gebucht. Klasse.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Hallo GS- Freunde
    Von Guerillia im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 05:51
  2. Hallo GS-Freunde
    Von UJEMARCUS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 14:38
  3. Hallo Freunde.......................1.32,726 (!)
    Von 084ergolding im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:58
  4. Panne - Freunde in der Not! -
    Von borstl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 00:12
  5. Hallo Freunde
    Von Volki im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 23:27