Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Gardasee

Erstellt von AmperTiger, 10.07.2007, 11:02 Uhr · 14 Antworten · 2.423 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Gardasee

    #1
    Hi Jungs,
    war am verlängerten Wo-Ende mit den Sumos am Gardasee. geniales Wetter, strahlender Sonnenschein 28 Grad waren die idealen Voraussetzungen.
    auch schottern ging bis zu einem gewissen Grad ganz gut. Meine üblichen Passo D`Ere Runde (schön war dass eine Mountainbikeveranstaltung dafür sorgte, dass einige Schranken die sonst zu sind..offen waren; störend sind dann halt die Biker die sich mit aufgerissenen Augen und schreiend den Hang runterstürzen wenn die Kuh entgegenkommt ) =Kollateralschaden??
    aber dann wieder auf Teer ins Valvestino.

    hier die Beweise

    Gruß Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict1629.jpg   pict1633.jpg   pict1641.jpg  

  2. Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    56

    Standard

    #2
    Ach herrlich, im August bin ich auch wieder da :-) Ganze 2 Wochen kann es kaum erwarten *freu*.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    @Hecky
    wenn du Tips brauchst meld dich. ich bin im Jahr dreimal drunten...


    Markus

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Ampertiger
    @ ich bin im Jahr dreimal drunten...
    Jetzt werd' ich aber doch neidisch

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    ich habs ja nicht weit......Freitag nachmittag um 14 uhr in München losgedüst und um 20 Uhr im Hotel Spaghetti Aglio, Olio Peperoncino genossen.
    das hier ist der Blick von der Terrasse runter zum See.

    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0853.jpg  

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #6
    hallo ampertiger,

    wer will denn schon zum gardasee, sind doch die ganzen touris drunten!!!!!!!!!
    und dann noch dreimal im jahr. dieser stress!!!

    und dann noch immer die sicht auf wasser!!
    wird man doch auf dauer sicher seekrank!!!

    und dann auch immer diese italienischen sachen essen und vielleicht sogar noch wein trinken. ich weis nicht ob das spass macht?

    da geh ich doch gleich lieber auf den freisinger gs stammtisch!!!!

    viele gruesse

    motsahib

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    Hi sahib,
    da wo ich fahre sind eh kaum Touris und wie gesagt die Mountainbiker machen Platz (haben keine Wahl) wenn die Kuh entgegenkommt

    der GS-Stammtisch kann sich gerne mal zammtun und mit da runterbrezn. ich kenn alle guten strecken mittlerweile auswendig. macht aber immer wieder Spaß. mit der HP nochmal soviel.

    Markus
    (wir nehmen mal die Stoppelräder mit)

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ampertiger
    ich habs ja nicht weit......Freitag nachmittag um 14 uhr in München losgedüst und um 20 Uhr im Hotel Spaghetti Aglio, Olio Peperoncino genossen.
    Ich halt meistens, aber sonst .....

    Bei mir wird es wohl nichts dieses Jahr.

  9. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Gardasee

    #9
    Hi Markus,

    Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch, mußt mir einige Tipps geben für das Gardaseegebiet. Ich war vor 2 Wochen unten und bin den Tremalzo gefahren , eine g...e Strecke!!

    Nach den Fotos zu urteilen dürfte es das Hotel Panorama in Pregasino gewesen sein. Das Foto mit Blick auf den Idrosee, gleiche Stelle hab ich auch geknippst, nur war ich mit meiner K1100rs rot dort. Das Foto ist in meiner Galerie zu sehen. Um an diese Stelle zu kommen , bist DU sicher am Valvestino-Stausee entlang gefahren und hast dann in einer Rechtskurve einen kleine Weg links (Durchfahrt verboten Schild) genommen, an einer Felswand entlang, fast durch eine Kirche und bist später zur besagten Fotostelle gekommen.?

    Bin gespann über die Infos vom Erepaß, ich wollte den Paß fahren, bin aber doch dann einen Tag rüber zum Monte Baldo. Bin im Oktober nochmal am Gardasee, und werde dann den Erepaß fahren.. Ich glaube die Anfahrt ist etwas verwirrend, da viele Seitenwege abgehen. ??

    Ich hoffe du bringst einige Fotos von deiner Tour zum Stammtisch mit.

    VG

    Balu

  10. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #10
    Sorry, wollte noch fragen:

    Wo hast Du das 2. Bild gemacht, ist sicher der Valvestino-Stausee, aber welche Stecke bist Du da gefahren??

    Gruß

    Balu


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. +++ GARDASEE !!? +++
    Von Lutz im Forum Reise
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:38
  2. Gardasee
    Von rocky_mountain im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:05
  3. Gardasee
    Von PADE im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:17
  4. Gardasee
    Von huub im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:11