Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Gardasee

Erstellt von AmperTiger, 10.07.2007, 11:02 Uhr · 14 Antworten · 2.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Gardasee

    #11
    Grias di Ampertiger
    war am Sonntag mit MIND und HPE Unterwegs. War Super!!
    Falls ich da bin komm ich auch wieder zum Stammtisch und würd mich freuen wenn was zusammen geht und eine nette Blos´n zu deinen Geheimwegen fährt. Diese Aussicht und de Spaghetti mit an Rotwein dazua , des wer der Hammer . Da kimmt der GSANDL und da BALU dazua das ma vor lauter Lacha am nächsten Tag nimmer fah`n kenna.

    Bis boid !!

    BOKI

  2. mind Gast

    Standard Servus BOKI...

    #12
    Zitat Zitat von BOKI
    Grias di Ampertiger
    war am Sonntag mit MIND und HPE Unterwegs. War Super!!
    Falls ich da bin komm ich auch wieder zum Stammtisch und würd mich freuen wenn was zusammen geht und eine nette Blos´n zu deinen Geheimwegen fährt. Diese Aussicht und de Spaghetti mit an Rotwein dazua , des wer der Hammer . Da kimmt der GSANDL und da BALU dazua das ma vor lauter Lacha am nächsten Tag nimmer fah`n kenna.

    Bis boid !!

    BOKI

    ...i hob gmoand Du miassast wos awan???? Etz hockt der am hellliachtn Dog scho wieda vorm Compjuta und dramd vom Urlaub .....wobei...de Idee is ned schlecht....wirkle ned schlecht!

  3. Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    45

    Standard Tourenempfehlung Gardasee?

    #13
    Moin Zusammen,

    fahre nächste Woche Richtung Gardasee und bräuchte von Euch noch ein paar Empfehlungen für nette Strecken...

    Gruß,
    Markus

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #14

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    so! wieder da ausm Urlaub.....Dolomitenrunde....

    @Balu, ja das zweite Foto ist hoch überm Valvestino aufgenommen, die Strecke ist allerdings heikel zu fahren, steil bergauf, ohne randbegrenzung 150Meter freier Fall......nur für schwindelfreie.
    Es gibt in Costa wenn du hinter dem Cafe La Torre vorbeifährst, nen Feldweg in den Wald, das ist die Strecke, nur andersrum.

    nochmal ja, das ist das Hotel Panorama, der Mann kennt sich aus

    ich bring zum Stammtisch mal ne genaue Karte mit, dann seht ihr es ja.

    Passo d`Ere ist so leicht nicht zu finden, wenn man ihn hat, dann paßt es.

    Markus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. +++ GARDASEE !!? +++
    Von Lutz im Forum Reise
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:38
  2. Gardasee
    Von rocky_mountain im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:05
  3. Gardasee
    Von PADE im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:17
  4. Gardasee
    Von huub im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:11