Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70

+++ GARDASEE !!? +++

Erstellt von Lutz, 14.02.2009, 09:20 Uhr · 69 Antworten · 8.564 Aufrufe

  1. bkn
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    99

    Standard Wasserfall

    #21
    Ein richtig großer und in einer Schlucht gelegener Wasserfall ist in Riva del Garda (ganz im Nordern).
    Der ist aber auch so richtig touristisch erschlossen, mit Eintritt etc.....

    Wasserfall Varone

    Kann man schon mal anschauen, wenn es sehr heiss ist, ist es dort auch in Motorradklamotten erträglich.

  2. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #22
    Servus !

    Schön ist auch die Strecke am Monte Baldo nach Caprino und dann nach Westen runter nach Torri d. Benaco . Achtung extrem steil und eng, max. einspurig. Man fährt hier durch ein wunderschönes Villenviertel am Steilhang runter nach Torri. Von Torri aus kann man dann wunderbar mit dem Fährschiff in 20 Min. ans Westufer nach Maderno übersetzten.

    Man spart sich den südlichen Teil des Gardasees, der ja nicht unbedingt schön ist. Von Maderno ist man dann gleich auf der traumhaften Strecke ins Valvestino. Allerdings ist diese Strecke schöner wenn man sie vom Idro See zum Gardasee fährt.

    Gruß Karl

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #23
    ...mitte März habe ich noch drei/vier Tage Luft, ob ich dann schon runter zum See touren sollte?

  4. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #24
    Servus!

    Würde mich jetzt wundern wenn du`s nicht tätest

    Gruß Karl

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus!
    Würde mich jetzt wundern wenn du`s nicht tätest
    Gruß Karl
    Moin Karl,

    habe gerade mal den Autozug gecheckt, da geht einiges.

    Würde ich aber spontan entscheiden. Mehr als vier/fünf Tage geht nicht.

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Gardasee im März ??

    #26
    Hallo Bernd,

    Erkundige Dich erst mal, bevor Du fährst. Am See unten müßte alles OK sein. Aber oben in den Bergen hast Du bestimmt Schneeprobleme. Die Alpenkette hat heuer viel Schnee abbekommen, auch Südtirol bis zum Gardasee runter. Ist leicht möglich , daß manchen Strecken wegen Schnee, Murenabgänge und Lawinenabgänge noch gesperrt sind.
    Ich will Dir nichts vermiesen, sollte nur ein Tipp sein.

    Gruß
    Balu

    PS: Ich will auch zum Gardasee und habe deswegen mein Vorhaben schon auf Ende Mai , Anfang Juni gelegt, in der Hoffnung, daß dann die Gebirgsstraßen/ Pässe (Maniva, Croce Domine, Coletto delle Crocette, Giogo della Bala, Valle di Daone) schneefrei sind.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #27
    Moin Balu,

    ist klar. Wenn, fällt meine Entscheidung spontan. Ende Mai sind wir so oder so wieder in dieser Ecke (Dolos/Trentino).

    Würde auch gerne weiter südlich fahren, aber dafür reicht die Zeit kaum.

  8. Julio Gast

    Standard

    #28
    Hi zusammen !
    Wer ist denn ab dem 02.07.-05.07.2009 in Garmisch bei den
    BMW Days ?
    Und fährt dann am 06.07.2009 weiter zum Garsasee ?
    Das wär doch was .

  9. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Moin Karl,

    habe gerade mal den Autozug gecheckt, da geht einiges.

    Würde ich aber spontan entscheiden. Mehr als vier/fünf Tage geht nicht.
    Sei nicht so unbescheiden !!


    Gruß Karl

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch

    #30
    Hallo zusammen...................!!!

    Ich wollte mich mal ....so zwischendurch......für die vielen Tipps bedanken!......

    Es sind wirklich Tipps dabei....die mann eben nur von Leuten bekommen kann , die sich auskennen................!


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gardasee
    Von rocky_mountain im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:05
  2. Gardasee
    Von PADE im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:17
  3. Gardasee
    Von huub im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:11
  4. Gardasee
    Von Klaus123 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 18:42