+++ GARDASEE !!? +++

Diskutiere +++ GARDASEE !!? +++ im Reise Forum im Bereich Unterwegs; unterschreib !!! Du kannst bis zum Stausee hoch fahren :D:D:D @Balu Sind wir uns schon mal über den Weg gefahren ?! :rolleyes:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ein Tipp: Wenn Du schon da unter rumfährst, dann fahr doch in das Val di Daone, ist zwar eine Sackgasse, aber landschaftlich wunderschön
unterschreib !!!
Du kannst bis zum Stausee hoch fahren :D:D:D

@Balu
Sind wir uns schon mal über den Weg gefahren ?! :rolleyes:
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
@ Frank

Ein Tipp: Wenn Du schon da unter rumfährst, dann fahr doch in das Val di Daone, ist zwar eine Sackgasse, aber landschaftlich wunderschön (Seen, Wasserfälle, Stausee und Gletschergebirge/Adamello-Gruppe) und du bist fast allein unterwegs.

Gruß
Balu
hi,

ist das der abzweig in westliche richtung zwischen daone und praso :eek::eek: :rolleyes: strasse oder schotter?????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Jupp,

yep diese Straße. :D
Klick mal oben auf den Link (Stausee). Da kannst Du rauszoomen und es dir ansehen.
Als ich das letzte mal (2006) gefahren bin war alles durchgängig Teer.
Aber teilweise in schlechtem Zustand.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jetzt laßt mal gut sein mit Tips, ist eh immer schon zuviel los da unten :D
Tiger
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
immer ruhig bleiben herr tiger :D:D es ging ja schliesslich nur um ´ne kleine abstimmung zum staussee :eek: denn meine tour steht ;) auch mit vielen kleinen leckereien :p

und im übrigen gehöre ich nicht zu der sorte vögel hier, die einen ständig wegen kompletten touren per pn anpumpen :eek: das sind meistens die, die selber nix auf die reihe kriegen und auch keinen bock drauf haben, sich mal hinzuhocken und selbst was gescheites auszuarbeiten :o aber mit der zeit filtert man die kandidaten schon raus :p ganz abgesehen von denen, die ständig auf der suche nach verwertbaren tipps aller art sind, und dann noch nicht mal ein dankeschön abgeben :( schlechte kinderstube oder gar keine :D:D :cool:

ps: ich war schon mit dem moped am gardasee, da sind die meisten hier noch mit ihrem ketcar im garten rumgefahren :p:p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und im übrigen gehöre ich nicht zu der sorte vögel hier, die einen ständig wegen kompletten touren per pn anpumpen.....
genau das mein ich, aber DU warst auch nicht gemeint. Verstehst Jupp?:D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.709
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ps: ich war schon mit dem moped am gardasee, da sind die meisten hier noch mit ihrem ketcar im garten rumgefahren :p:p ;)
versuchs mal mit weniger Smileys, ist ja schrecklich. Oder liegt das am Alter?


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
und im übrigen gehöre ich nicht zu der sorte vögel hier, die einen ständig wegen kompletten touren per pn anpumpen :eek: das sind meistens die, die selber nix auf die reihe kriegen und auch keinen bock drauf haben, sich mal hinzuhocken und selbst was gescheites auszuarbeiten :o aber mit der zeit filtert man die kandidaten schon raus :p ganz abgesehen von denen, die ständig auf der suche nach verwertbaren tipps aller art sind,
Frank :eek: du doch nicht, die o.g. waren gemeint. Aber so ganz bierernst sollte das nicht gesehen werden, für Tips ist ein forum ja da.
Tiger
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.709
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
...außerdem verstehe ich nicht, weshalb jemand komplett durchgeplante Routen 1:1 übernehmen sollte.

Tipps/Wegpunkte, grobe Fahrtrichtungen gerne, aber sonst bin ich lieber "mein eigener Chef".

Selbst wenn ich eine Route von einem anderen erhalten habe, wird diese immer auf meine Bedürfnisse und Wünsche angepaßt.

Allein wenn der Startort unterschiedlich ist ergeben sich Änderungen.


Dementsprechend bin ich immer für Tipps ("Besonderheiten") dankbar, gebe auch gerne welche.


Es geht auch ohne (zuviele) Smileys.
 
StromerKarl

StromerKarl

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
11
Ort
Rupertigau
Modell
R 1200 GS LC
Gardasee im August!!

Servus Lutz,

den "vor-Schreibern" ist nichts hinzuzufügen ausser dass der Monat August der schlechteste Monat zum urlauben am Lago ist. Nicht nur dass in unseren Breiten Ferien sind, auch halb Italien fährt in den Norden und an den Gardasee!
Möchte dir aber nix vermiesen, trotzdem viel Spass im Urlaub.

Gruß aus dem Süden

Karl
:cool:
 
J

Julio

Gast
Hi A@ll


Ganz schön ruhig geworden.
Seid Ihr alle schon am Gardasee?:cool:
 
Thema:

+++ GARDASEE !!? +++

+++ GARDASEE !!? +++ - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023: - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Oben