+++ GARDASEE !!? +++

Diskutiere +++ GARDASEE !!? +++ im Reise Forum im Bereich Unterwegs; nächste woche sonntag geht es los ;) @ qtreiber :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :eek:
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Jo....Jupp...

Morje ..... letzte Daach werke....

Ed wet och ens langsam Zit, dat mor ens futkomme...;)....

Ene schöne Gruws an dä Res van dä Trupp.....
 
L

Lutz

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Wir sind zurück.....!!!

Hallo zusammen!!

Ich möchte mich als erstes mal für die vielen ...guten Tipps bei euch bedanken!!!! Der ein oder andere wurde von uns genutzt...und ich muss sagen ....es hat sich gelohnt!!!

Die von GS-Jupp geplanten und geführten Touren war wirklich sehr gut zusammengestellt.....Einer gute Strecke & Pass, folgte der nächste..... noch bessere Abschnitt der Tour .......Teestraßen unterbrochen von leichten Sotterstrecken......:cool:...:D.......es wurde nie langweilig......Denn rund um den Gardasee gibt es wirklich viele sehr schöne Strecken und Touren, wenn man sie kennt ..;)..!

Da das aber bei mir nicht der Fall war, möchte ich GS-Jupp auch auf diesem Wege mal danken, da er sich wirklich sehr viel Mühe und Arbeit mit der Planung und Ausarbeitung der einzelnen Touren gegeben hat....:cool:....!!

Wunderschöne Landschaften, tolle Pässe und ein Wetter vom feinsten...zu mindestens 6 Tage lang.....Was will man mehr!!!

((( Jupp....über den Regen am morgen des Abfahrtstages...da müssen wir uns doch noch mal ernsthaft unterhalten..:p..:D:D.:rolleyes:......3 Stunden in 7 Tagen...:confused:...nanana....;)...)))

Ich denke das es sich wirklich gelohnt hat...Ich hatte schon viel über den Gardasee und seine Umgebung gehört....Aber meine Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen.....:)....!! Ich denke, das ich mich in den nächsten Jahren noch das ein oder andere mal in dieser Ecke aufhalten werde...:D...!

Nach knapp 3300 Km in 7 Tagen war dann Schluss.......!! Es ist doch auch immer wieder schön nach Hause zu kommen...;)...!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Präsident

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
39
Hallo Mister Wu,
wir planen für das nächst Jahr, nachdem wir 4x in den Dolomiten waren, eine Tour in die Umgebung des Lago d' Idro. Da dort dein Basislager ist, würden wir uns über Adressen von Unterkünften freuen. wir sind wahrscheinlich 4 Personen mit 4 Motorrädern. Vielen Dank. Gruß Peter
pb.kosten@t-online.de
 
P

Präsident

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
39
Hallo Frank,
vielen Dank für deinen Tip. Ich glaube meine Crew steht mehr auf festen Unterkünften. Ich habe aber beim Durchlesen der vielen Reisetipps ein Hotel Marino am See gefunden.
Gruß Peter
 
Thema:

+++ GARDASEE !!? +++

+++ GARDASEE !!? +++ - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023: - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Oben