Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Gardasee

Erstellt von Smile, 14.01.2011, 14:11 Uhr · 26 Antworten · 3.757 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard Gardasee

    #1
    War schon mal jemand hier:

    http://www.montegargnano.it/

    Ist das ok?
    Kommt man da mit dem Anhänger gut hin?



    Ulf

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    sieht recht nett aus und warum solltest du da mit dem hänger probleme haben baustellenfahrzeuge und handwerker sind doch auch da hingekommen

  3. Smile Gast

    Standard .

    #3
    stimmt!!!

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    ach ja, schau doch mal bei google earth nach, dann kannst du sehen wie breit oder schmal die strasse dorthin ist

    und wenn du mapsource hast, kannst du anhand der geodaten -die haben diese nämlich auf der hotelwebsite- darüber ebenfalls nachschauen viel spass

  5. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #5
    Hallo Ulf,
    also das Hotel kenne ich nicht, dafür die Strecke ganz gut. Da geht´s hoch Richtung Lago di Valvestino. Geile Strecke Denke nicht, dass du da irgendwelche Probleme mit dem Anhänger bekommst.
    Ist eine ganz gute Ausgangsbasis für Touren auf der Westseite des Gardasees.

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    DA bist Du jedenfalls an einem guten Startpunkt

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    #7
    Hallo,
    war schon mal da! Auch mit dem Anhänger absolut kein Problem. Das Beste ist die 9 Km lange Anfahrt von der Hauptstraße zu denen hoch
    Super nett, schöne Hütten und gutes Essen, Gruß Guido.

  8. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand hier:

    http://www.montegargnano.it/

    Ist das ok?
    Kommt man da mit dem Anhänger gut hin?



    Ulf
    Hallo Ulf,
    bin beim stöbern auf Frage gestoßen, wir wollen am 15.05.-22.05. dort hin. Werde berichten wenn wir wieder zurück sind.
    Gruß
    aus Hessen
    Herbert

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #9
    Den Fred sehe ich auch erst jetzt, ..
    Ja, bei Alain war ich schon zwei Mal, bevorzuge die Nebensaison.
    Den neuen Pool kenne ich noch nicht, aber Alain ist sehr nett, selbst Mopedmann (war mal irgendwo Offroad meister oder so, in Belgien oder NL) und kocht auch abends für alle.
    Empfehlenswert, sehr sogar.
    Die Strasse ist sehr kurvig, ein Traum mit dem Moped, nicht so sehr mit dem Hänger, das machst du dann einmal und gut iss.
    Viel Spass dort, ich bin Samstag wieder da und nächste Woche hoffentlich wieder mit der XC, Saisonauftakt!
    aus Dublin



    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand hier:

    http://www.montegargnano.it/

    Ist das ok?
    Kommt man da mit dem Anhänger gut hin?



    Ulf

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    #10
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand hier:

    http://www.montegargnano.it/

    Ist das ok?
    Kommt man da mit dem Anhänger gut hin?

    Ulf
    Hallo Ulf,

    hier ist noch ein Nachzügler, der den Thread gerade erst gefunden hat.

    Bin in 2004 dort gewesen und kann die Unterkunft (aus damaliger Sicht natürlich) nur empfehlen.

    - Nette Wirtsleute (Belgier, Italienerin)
    - Gutes Essen und Trinken
    - Traumhafte Strecken (Kurven ohne Ende),

    ...liegt allerdings etwas abgelegen. Wir waren Anfang Juni dort und es war weitestgehend ausgebucht, meist Motorradfahrer, international, gute Stimmung. Nette Abende haben wir (leicht alkoholisiert) auf der Terasse verbracht . Die Zimmer waren damals eher spartanisch, aber ich glaube, da hat sich was verändert.

    Am See unten (mind. ca. 9 km entfernt) dagegen, ist natürlich ziemlich viel los, das sollte man sich zum Fahren weitestgehend sparen. Um mal zu bummeln und zum Ausgehen bieten die Dörfer am See jedoch viele Möglichkeiten und tolles Ambiente.

    Zitat Zitat von Herr Turtur Beitrag anzeigen
    Hallo,
    war schon mal da! Auch mit dem Anhänger absolut kein Problem. Das Beste ist die 9 Km lange Anfahrt von der Hauptstraße zu denen hoch
    Super nett, ........ und gutes Essen, Gruß Guido.
    Kann ich bestätigen , auch wir waren mit PKws und Hängern da. Bis auf die letzten paar hundert Meter (?so in Erinnerung?) war das eine gut ausgebaute, sehr (schöne ) kurvige Straße. Ich weiß nicht, ob man da jetzt noch so fahren darf....


    Solltet Ihr buchen: Viel Spaß....und hoffentlich klappt es demnächst mit uns denn mal in der Eifel .


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. +++ GARDASEE !!? +++
    Von Lutz im Forum Reise
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:38
  2. Gardasee
    Von rocky_mountain im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:05
  3. Gardasee
    Von PADE im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:17
  4. Gardasee
    Von huub im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:11