Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gardasee

Erstellt von Weinviertler, 02.08.2012, 22:55 Uhr · 5 Antworten · 884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard Gardasee

    #1
    Hallo, das Thema ist sicher schon sehr oft behandelt worden, aber ich möchte spontan nächste Woche an den Gardasee, habe zufällig Urlaub bekommen.
    Kann mir jemand eine brauchbare Unterkunft in der Nähe von Riva verraten. Ich muß nicht direkt am See wohnen, ein Ausblick über den See wäre mir lieber. (wegen Fotomotive)
    wäre dankbar für ein paar Tips.

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel

    Peter

  2. Ojo Gast

    Standard

    #2
    Hallo Peter,

    "Nähe von Riva" ist ja relativ, deshalb gebe ich dir diesen Tipp: www.hotellucia.it

    Liegt oberhalb von Tremosine in prachtvoller Aussichtslage mit Blick auf den Benaco.

    Fröhliche Grüße von
    Ojo

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3
    Wir waren vor ein paar Wochen im La Limonaia bei Limone. Kein Luxus, aber saubere Zimmer und für den Preis ok, schönes Aussicht auf den Garda und Limone.
    Pro Person im DZ incl. HP 32,50. War aber ein Sonderpreis, normalerweise 38,50.
    Das Essen war nicht der Reisser, aber für den Preis allemal ok. Da kann man - wenn man eßtechnisch nicht zufrieden ist, auch mal zum Italiener gehen...

  4. Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    254

    Standard

    #4
    Im schönsten Ort am Gardasee, in Malcesine, gibt es die Villa Nadia. villanadia.it.

    Die supernette Nadia spricht deutsch, für Motorräder steht eine Tiefgarage zur Verfügung.

    Wir fühlen uns dort seit 8 Jahren pudelwohl.

    Greetz
    Frank

  5. Smile Gast

    Standard

    #5
    www.montegargnano.it

    Alain und Graziella sprechen sehr gut deutsch und kooperieren mit noch 2 Pensionen dort. Essen kann man Abends im Hotel in kleiner Runde.

    Waren lt. Jahr 2mal da. Alain kocht spitzenmäßig.

    Super Aussicht auf den See, ca. 300m oberhalb am Ende einer Sackgasse im Dorf Sasso. Ca. 25km bis Riva. Für Ausflüge auf der Westseite genial.
    Allein die Auffahrt von Gargnano zum Hotel könnte ich 5mal hintereinander machen und bekäme das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

    Dieses Jahr geht es wieder hin.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #6
    ..Hi ..wir sind ab 11.08. am Gardasee ..nicht im Hotel wir kommen mit Womo und sind auf dem Campingplatz (Lefa) wahrscheinlich...?!
    wenn nicht wo anders ....

    ach so ... wir sind Natürlich zum Motorrad fahren da....

    Die MM ist dabei... wer Lust hat ..Tel gibts per PN.


 

Ähnliche Themen

  1. +++ GARDASEE !!? +++
    Von Lutz im Forum Reise
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:38
  2. Gardasee
    Von rocky_mountain im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:05
  3. Gardasee
    Von PADE im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:17
  4. Gardasee
    Von huub im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:11