Gardasee

Diskutiere Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, das Thema ist sicher schon sehr oft behandelt worden, aber ich möchte spontan nächste Woche an den Gardasee, habe zufällig Urlaub bekommen...
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
484
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, das Thema ist sicher schon sehr oft behandelt worden, aber ich möchte spontan nächste Woche an den Gardasee, habe zufällig Urlaub bekommen.
Kann mir jemand eine brauchbare Unterkunft in der Nähe von Riva verraten. Ich muß nicht direkt am See wohnen, ein Ausblick über den See wäre mir lieber. (wegen Fotomotive)
wäre dankbar für ein paar Tips.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter
 
O

Ojo

Gast
Hallo Peter,

"Nähe von Riva" ist ja relativ, deshalb gebe ich dir diesen Tipp: www.hotellucia.it

Liegt oberhalb von Tremosine in prachtvoller Aussichtslage mit Blick auf den Benaco.

Fröhliche Grüße von
Ojo
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Wir waren vor ein paar Wochen im La Limonaia bei Limone. Kein Luxus, aber saubere Zimmer und für den Preis ok, schönes Aussicht auf den Garda und Limone.
Pro Person im DZ incl. HP 32,50. War aber ein Sonderpreis, normalerweise 38,50.
Das Essen war nicht der Reisser, aber für den Preis allemal ok. Da kann man - wenn man eßtechnisch nicht zufrieden ist, auch mal zum Italiener gehen... :D
 
DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
Im schönsten Ort am Gardasee, in Malcesine, gibt es die Villa Nadia. villanadia.it.

Die supernette Nadia spricht deutsch, für Motorräder steht eine Tiefgarage zur Verfügung.

Wir fühlen uns dort seit 8 Jahren pudelwohl.

Greetz
Frank
 
S

Smile

Gast
www.montegargnano.it

Alain und Graziella sprechen sehr gut deutsch und kooperieren mit noch 2 Pensionen dort. Essen kann man Abends im Hotel in kleiner Runde.

Waren lt. Jahr 2mal da. Alain kocht spitzenmäßig.

Super Aussicht auf den See, ca. 300m oberhalb am Ende einer Sackgasse im Dorf Sasso. Ca. 25km bis Riva. Für Ausflüge auf der Westseite genial.
Allein die Auffahrt von Gargnano zum Hotel könnte ich 5mal hintereinander machen und bekäme das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Dieses Jahr geht es wieder hin.
 
G

Gast20919

Gast
..Hi ..wir sind ab 11.08. am Gardasee ..nicht im Hotel wir kommen mit Womo und sind auf dem Campingplatz (Lefa) wahrscheinlich...?!
wenn nicht wo anders ....

ach so ... wir sind Natürlich zum Motorrad fahren da....:D

Die MM ist dabei... wer Lust hat ..Tel gibts per PN.
 
Thema:

Gardasee

Gardasee - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023: - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Oben