Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Gardasee im September

Erstellt von Lucy, 14.01.2013, 10:57 Uhr · 20 Antworten · 2.224 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard Gardasee im September

    #1
    Hallo und ein gutes Neues Jahr...

    Möchte Ende September an den Gardasee...

    Kann jemand eine Pension empfehlen?
    Wenn möglich mit HP,
    und welche See Seite ist besser?

    Für reichliche Auskünfte dankbar: > Klaus

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Vielleicht sieht man sich , wir sind auch da Ende Sept.

    von Deutschland aus gesehen RECHTS ....da ist nicht so viel Hektik....!

  3. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard

    #3
    machen wir noch aus,,,,,, abba sicher
    <
    <
    <
    <
    <
    <
    da steht auch nix

  4. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #4
    Ist zu empfehlen gerade im September,da nicht mehr so viel los ist.Mal sehen ob ich die Unterkunft noch finde ,muß erst in die Garage.Der Vorteil auf der Nordseite-man kann ins Hinterland fahren wo es mir noch besser gefallen hat

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    machen wir noch aus,,,,,, abba sicher ..gerne..!!


    <
    <
    <
    <
    <
    <
    da steht auch nix
    da wird auch nix stehen ...im September fahr ich hin und wenn mir was gefällt ,bleibe ich da
    um diese Zeit hast Du freie Auswahl.

    Touren , kein Problem A. habe ich sie im Navi und B. einfach os fahren , viel falsch machen kann man in der Gegend nicht.
    Wir sind Mitte Sept. in den Franz. Alpen (evtl noch Mallorca) dann ein paar Tage in der Toscana und die Restliche Woche am Garda.

  6. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #6
    Das hört sich git an

  7. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Standard

    #7
    Allora : HABEN EINE BUCHUNGSBESTÄTIGUNG BEI " ELISA"! LINKS VOM SEE! ODER ER RECHTS; JE NACH DEM :-)

    ALSO; WENN DA JEMAND IN DER NÄHE-> IN DER ZEIT DA IST?!!!<<
    KÖNNTEN UNS JA MAL ZUM KAFFEE AM SEE TREFFEN??

    NE SCHÖNE SAISON WÜNSCH ICH


    KLAUS

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #8
    werde nicht weit weg von Dir aufschlagen Adresse gebe ich durch max 2km..!
    Zitat Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
    Allora : HABEN EINE BUCHUNGSBESTÄTIGUNG BEI " ELISA"! LINKS VOM SEE! ODER ER RECHTS; JE NACH DEM :-)

    ALSO; WENN DA JEMAND IN DER NÄHE-> IN DER ZEIT DA IST?!!!<<
    KÖNNTEN UNS JA MAL ZUM KAFFEE AM SEE TREFFEN??

    NE SCHÖNE SAISON WÜNSCH ICH


    KLAUS

  9. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #9
    Belsitohotel.it in Voltino di Tremosine,sauber gut geführt Gaststätte mit dabei, ganz oben aufm Berg mit sicht auf den Gardasee.Und ganz wichtig unverschämt Preiswert für die Ecke (25€ Pp).

  10. Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    #10
    Mal so allgemein:

    Da die Sonne im Westen untergeht (und im September schon relativ früh), würde ich in der Vor- und Nachsaison immer auf der Ostseite nach einer Unterkunft Ausschau halten. Und das möglichst auf Höhe des Sees.

    Pro 100 Höhenmeter kannst du mit 1° Temperaturunterschied rechnen.

    Sonst kann es dir passieren, dass du auf deinem schönen Berg im dicken Pullover und im Schatten sitzend neidisch auf die andere Seeseite hinunterblickst, auf der die Leute im T-Shirt in der Abendsonne sich einen traumhaften Sonnenuntergang ansehen.

    Macht´s gut.
    Gruß Werner


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sardinien im September
    Von funcarver im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 23:09
  2. Sardinien im September
    Von Udo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:36
  3. Schottland im September
    Von GsCharly im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 18:41
  4. LGKS im September!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 17:52
  5. Dolomiten im September
    Von Tom1960 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 20:52