Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

Diskutiere Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole. Suchen jetzt ne Pension mit...
Chwa77

Chwa77

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
43
Ort
Oberallgäu
Modell
R1200GS LC, R1100S (verkauft) CBR 900(verkauft) CBR 600 (verkauft) Vespa ET125
Hallo zusammen,
möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole.
Suchen jetzt ne Pension mit Frühstück. Könnt ihr mir was empfehlen?
viele Grüße
Chwa77
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja, casaromani.it
nette Wirtsleute, in einer Paralellstr. zur Hauptstr. damit schön ruhig abends. kostet ~35 Euro pP
schönes Frühstücksbuffet, Pool auf dem Dach.
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
In Malcesine ist das Hotel Erika, nicht weit vom Centrum entfernt aber trotzdem ruhig, sogar mit Tiefgarage.

Gruß

Jochen
 
Chwa77

Chwa77

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
43
Ort
Oberallgäu
Modell
R1200GS LC, R1100S (verkauft) CBR 900(verkauft) CBR 600 (verkauft) Vespa ET125
Danke für die Vorschläge.
Sonst kennt keiner was in Torbole?
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Aktivhotel Santa Lucia! Absolut Klasse Hotel mit SP, tolle Leute dort. 2 min. Bis zur Stadt.
Kommen Grade von dort.
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Habe vor ca. 1 1/2 Wochen da geschlafen:

Albergo Villa Orchidea
Adresse:
Strada Granda, 7, 38069 Nago-torbole Trento, Italien
Telefon:
+39 0464 505143
Hotelkategorie:
2 Sterne

Nicht von den 2 Sternen abschrecken lassen! Sehr sauber und gutes Frühstück. Hat aber keinen Pool. Sprechen deutsch. Zentrale Lage. Kostet nur 41 p.P./ÜF. Kriegst du sonst selten. Die "normalen" Hotels, 3 Sterne, ab 100-125 Euro Ü/F.

Gruß

Snake28
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.356
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Danke für die Vorschläge.
Sonst kennt keiner was in Torbole?
Tja, Torbole ist ja eher sowas wie der Hotspot für Windsurfer am Gardasee.

Mir fällt da allenfalls noch das Hotel Toresela (als Motorradfahrerhotel bekannt) in Nago ein, liegt direkt an der Hauptstraße runter zum See. War zwar noch nie selber drin, allerdings hab ich davon bisher immer nur Gutes gehört. Aber ob es das ist was ihr sucht ??

Viel Spaß am Gardasee wünscht euch Thomas
 
G

Gast30617

Gast
Mir fällt da allenfalls noch das Hotel Toresela (als Motorradfahrerhotel bekannt) in Nago ein, liegt direkt an der Hauptstraße runter zum See. War zwar noch nie selber drin, allerdings hab ich davon bisher immer nur Gutes gehört.
Moin moin,

das Toresela ist ganz passabel. Man sollte aber unbedingt ein Zimmer zur Rückseite nehmen, da die Strasse sehr befahren ist. Der Besitzer, Silvio, ist Präsident vom Motorradverein Trentino, hat das Hotel inzwischen aber verpachtet. Er hat noch ein zweites Hotel in Torbole, der Name ist mir aber entfallen.
 
StefanG

StefanG

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
119
Ort
Sauerland
Modell
1250 GS
Hi,

das zweite Hotel von Silvio ist das schon erwähnte Santa Lucia.
Ein Top Hotel in ruhiger Lage, waren mal für ne Woche dort.
Toresla ist ziemlich weit weg vom Gardasee ( zu Fuß abends am See Pizza essen geht nicht ) und die Strasse ist schon sehr laut.

Empfehlung auf jeden Fall das Santa Lucia, auch wenn`s etwas teuer ist.

Gruss, Stefan
 
Fraenky

Fraenky

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
4
Hotel Everest in Arco - waren da im July...............
 
G

Guenni1209

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
27
Ort
Ingolstadt
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hotel Villa Gloria, ist zwar etwas am Berg aber sehr sauber und gutes Frühstücksbüffet . Zu Fuß ins Zentrum von Torbole sind es ca 8 Minuten.
Sind vom 9.9.-16.9. wieder dort (zum 3. mal) allerdings mit Auto

Gruß
guenni
 
Thema:

Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023: - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Oben