Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

Erstellt von Chwa77, 28.08.2013, 20:32 Uhr · 11 Antworten · 1.341 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    43

    Standard Gardasee Torbole Unterkunft Empfehlung

    #1
    Hallo zusammen,
    möchte nächste Woche mit meiner Freundin für 3 Tage an den Gardasee. Am liebsten nach Torbole.
    Suchen jetzt ne Pension mit Frühstück. Könnt ihr mir was empfehlen?
    viele Grüße
    Chwa77

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    ja, casaromani.it
    nette Wirtsleute, in einer Paralellstr. zur Hauptstr. damit schön ruhig abends. kostet ~35 Euro pP
    schönes Frühstücksbuffet, Pool auf dem Dach.

  3. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #3
    In Malcesine ist das Hotel Erika, nicht weit vom Centrum entfernt aber trotzdem ruhig, sogar mit Tiefgarage.

    Gruß

    Jochen

  4. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Danke für die Vorschläge.
    Sonst kennt keiner was in Torbole?

  5. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #5
    Aktivhotel Santa Lucia! Absolut Klasse Hotel mit SP, tolle Leute dort. 2 min. Bis zur Stadt.
    Kommen Grade von dort.

  6. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #6
    Habe vor ca. 1 1/2 Wochen da geschlafen:

    Albergo Villa Orchidea
    Adresse:
    Strada Granda, 7, 38069 Nago-torbole Trento, Italien
    Telefon:
    +39 0464 505143
    Hotelkategorie:
    2 Sterne

    Nicht von den 2 Sternen abschrecken lassen! Sehr sauber und gutes Frühstück. Hat aber keinen Pool. Sprechen deutsch. Zentrale Lage. Kostet nur 41 p.P./ÜF. Kriegst du sonst selten. Die "normalen" Hotels, 3 Sterne, ab 100-125 Euro Ü/F.

    Gruß

    Snake28

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Chwa77 Beitrag anzeigen
    Danke für die Vorschläge.
    Sonst kennt keiner was in Torbole?
    Tja, Torbole ist ja eher sowas wie der Hotspot für Windsurfer am Gardasee.

    Mir fällt da allenfalls noch das Hotel Toresela (als Motorradfahrerhotel bekannt) in Nago ein, liegt direkt an der Hauptstraße runter zum See. War zwar noch nie selber drin, allerdings hab ich davon bisher immer nur Gutes gehört. Aber ob es das ist was ihr sucht ??

    Viel Spaß am Gardasee wünscht euch Thomas

  8. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Mir fällt da allenfalls noch das Hotel Toresela (als Motorradfahrerhotel bekannt) in Nago ein, liegt direkt an der Hauptstraße runter zum See. War zwar noch nie selber drin, allerdings hab ich davon bisher immer nur Gutes gehört.
    Moin moin,

    das Toresela ist ganz passabel. Man sollte aber unbedingt ein Zimmer zur Rückseite nehmen, da die Strasse sehr befahren ist. Der Besitzer, Silvio, ist Präsident vom Motorradverein Trentino, hat das Hotel inzwischen aber verpachtet. Er hat noch ein zweites Hotel in Torbole, der Name ist mir aber entfallen.

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #9
    Hi,

    das zweite Hotel von Silvio ist das schon erwähnte Santa Lucia.
    Ein Top Hotel in ruhiger Lage, waren mal für ne Woche dort.
    Toresla ist ziemlich weit weg vom Gardasee ( zu Fuß abends am See Pizza essen geht nicht ) und die Strasse ist schon sehr laut.

    Empfehlung auf jeden Fall das Santa Lucia, auch wenn`s etwas teuer ist.

    Gruss, Stefan

  10. Boogieman Gast

    Standard

    #10
    Hallo,

    wir waren schon öfters hier

    Garnì Ischia torbole sul garda, Gardasee, Gartenanlage, lake garda, Frühstückspension, Sportmöglichkeiten, Italy

    Hat uns immer sehr gut gefallen, eigener abgeschlossener Parkplatz. Zentrale Lage, Zugang zum See über den Campingplatz. Zimmer zwar einfach aber sehr sauber.

    Gruß
    Boogieman


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Unterkunft Schweiz
    Von call im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 13:28
  2. Unterkunft Gardasee gesucht
    Von joerdy im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:27
  3. Gardasee, Malcesine, Unterkunft?
    Von whispi im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 17:13
  4. Unterkunft am Gardasee gesucht
    Von Helge im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:58
  5. Unterkunft mit Familie, Nähe Gardasee
    Von StefanG im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:04