Görlitz

Diskutiere Görlitz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, am Samstag fahre ich nach Görlitz. Ich will von dort ein paar Tage auf den Spuren meiner Vorfahren durch Oberschlesien fahren...
ScholtiE

ScholtiE

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
30
Ort
Dörentrup - Hillentrup
Modell
R1200 GS lc
Hallo Leute,
am Samstag fahre ich nach Görlitz. Ich will von dort ein paar Tage auf den Spuren meiner Vorfahren durch Oberschlesien fahren.
Vielleicht hat einer von Euch noch eine Tipp für ein kostengünstiges Hotel in Görlitz.

Danke im vorraus.
 
Thema:

Görlitz

Görlitz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Region Görlitz ✌️

    Hallo aus der Region Görlitz ✌️: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Bisher habe ich im Jahr ca. 2.500 km auf diversen Leihmaschinen zurück gelegt, nachdem ich im Jahr 2009 meine...
  • Zittau / Görlitz / Bautzen

    Zittau / Görlitz / Bautzen: Unser diesjähriger "Betriebsausflug" soll in das Dreieck 'Zittau / Görlitz / Bautzen' gehen. Hat jemand einen Vorschlag für eine Unterkunft in der...
  • Zittau / Görlitz / Bautzen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Region Görlitz ✌️

    Hallo aus der Region Görlitz ✌️: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Bisher habe ich im Jahr ca. 2.500 km auf diversen Leihmaschinen zurück gelegt, nachdem ich im Jahr 2009 meine...
  • Zittau / Görlitz / Bautzen

    Zittau / Görlitz / Bautzen: Unser diesjähriger "Betriebsausflug" soll in das Dreieck 'Zittau / Görlitz / Bautzen' gehen. Hat jemand einen Vorschlag für eine Unterkunft in der...
  • Oben