Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Got Dirt Tour 2015

Erstellt von Valle, 26.12.2015, 19:55 Uhr · 32 Antworten · 3.663 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    #11
    Hallo!

    Jafferau?
    Dachte der Tunnel wäre zu?

  2. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    109

    Standard Got Dirt Tour 2015 (Teil 3)

    #12
    Viel Spaß beim dritten Teil! ;-)



  3. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    #13
    Servus,

    Top Video wie immer

    Von welchem Hersteller ist denn Dein Anzug. Die Farbe gefällt mir ganz gut.

    Gruß

  4. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    714

    Standard

    #14
    Schön zu sehen, dass Strecken wie Jafferau oder Sommeiller noch heute bei der Erstbefahrung solche Euphorie auslösen, danke für's teilen

    Bei mir ist das jetzt über 25 Jahre her, Kumpel und ich haben damals in zehn Tagen erst am Gardasee (Pasubio, Tremalzo, Verena) und dann in den Westalpen (Jafferau, Sommeiler, Lago Nero/Col de Bousson/Lago dei sette Colori, Chaberton, Col du Granon und die Forts (Olive und Lenlon), Assietta) die üblichen Strecken abgeklappert, mit DR 500 und 600, und wie das damals so üblich war in Leder und mit Metzeler Enduro 1. Viele der Strecken bin ich danach noch x-mal gefahren (Sommeiller z.B. zuletzt letztes Jahr zur Stella), aber so aufregend wie beim ersten mal, ist es nie wieder...

    Hier mal ein Bild von damals, am Wasserfall oberhalb Rifugio Scarfioti):

    somm.jpg

  5. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #15
    Mein Textilkombi ist von Revit und trägt die Bezeichnung Sand 2.

    Danke fürs Teilen Deiner Impressionen von damals. War sicher eine geile Zeit.

    Lieben Gruß,
    Valle

  6. Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    #16
    ...cooles Video. Alle Teile sind super gemacht. Ich war echt überrascht Deine Videos hier zu finden, hab sie sonst bei Youtube geguckt => ALLE.

    Danke

    Gruß Lutz

  7. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #17
    Wirklich alle, Lutz? Dann sage ich tausend Dank! :-) Sind ja mittlerweile ein paar Stunden Videomaterial. Hier poste ich die YouTube Videos für alle, die mich nicht auf Facebook und YouTube verfolgen.

    Lieben Gruß,
    Valle

  8. Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    #18
    ..jup, wirklich alle. Aber nicht auf einmal, angefangen bei der GS-Challenge.

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburch

    Lutz

  9. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #19
    Hi Valle,

    wieder ein absolut spitzenmäßiges Video. Macht echt spaß zu zu schauen sowie alle deine Videos!

    Kann mir aber trozdem kaum vorstellen, dass die doch etwas schwerere GS im Gelände so Spaß bereitet und nicht etwas unhandlig ist.
    Wobei mal ein paar Schotterpassagen mich mit meiner neuen mit Speichenrädern bestückten GS schon auch reizen würden !

    Viele Grüße
    Thomas

  10. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #20
    Servus Thomas,

    Vielen Dank für dein Lob. Wie du auf dem Video erkennen kannst, hatten wir trotz dem hohen Gewicht der GS kaum Probleme mit den teils doch anspruchsvollen Passagen. Ganz im Gegenteil, es hat unglaublichen Spaß gemacht und ich denke gerne zurück. Die GS wird hierbei meist unterschätzt. Sie hat zwar ein relativ hohes Eigengewicht, ist aber perfekt ausbalanciert, daher machen mir persönlich die 250 kg nicht viel aus. Natürlich hätte ich gerne noch ein kleines leichtes Zweitmotorrad, habe jedoch dann immer das Problem der Anreise in die entsprechenden Gebiete, was mit der GS überhaupt kein Thema ist. Für mich ist die dicke einfach ein perfekter Kompromiss zwischen agilem Reise-Motorrad und Enduro-Bike.

    Lieben Gruß,
    Valle


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei-Iran-Armenien Tour 2015
    Von Frechdachs im Forum Reise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 19:47
  2. Midnight Sun Tour 2015 - Enduroboxer
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 23:40
  3. SISA Tour 2015 Die 4 Fahrwegenen on Tour
    Von Zerocool im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 14:15
  4. Pyrenäen Tour 2015
    Von GS-Uli im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 22:25
  5. Marokko Tour 2015
    Von Kathmandu im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 13:37