Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Got Dirt Tour 2015

Erstellt von Valle, 26.12.2015, 19:55 Uhr · 32 Antworten · 3.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    #21
    Hallo Valle

    Echt unterhaltsame und gut gemachte Videos.
    Schaue mir deine Videos sehr gerne an.
    Drohne wieder flugfähig?

  2. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #22
    Freut mich sehr, wenn Dir meine Videos gefallen.

    Leider konnte ich die Drohne nicht wieder komplett flugfertig machen und habe sie somit als Defekt verkauft. Für die kommende Saison denke ich natürlich über den Kauf einer neuen Drohne nach, mache mich aber parallel auch auf die Suche nach einem Sponsor, der mir bezüglich Kameratechnik ein bisschen unter die Arme greifen mag. Die Kosten sind doch nicht ein ganz unerheblicher Aufwand für ein Hobby. ;-)

    Lieben Gruß,

    Valle

  3. Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    28

    Standard

    #23
    Den Fahrspass den du mit deinen Videos vermittelst, da sollte sich ja sogar BMW als Sponsor melden.

  4. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ScratG Beitrag anzeigen
    Den Fahrspass den du mit deinen Videos vermittelst, da sollte sich ja sogar BMW als Sponsor melden.
    Absolut!!

    Mich annimierten die Videos im vergangenen Herbst die Wasser LC GS nochmal probe zu fahren. Und siehe da, die alte wurde verkauft und die neue Kuh wartet im Stall schon ungeduldig auf den Frühling

    Weiter so!!!

    Gruß
    Thomas

  5. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    109

    Standard Got Dirt Tour Teil 4

    #25


    Vollgepackt geht’s im 4. Teil weiter über den Colle dell'Assietta / Assietta-Kammstraße (AKS) zum nächsten Etappenziel, der Ligurischen Grenzkammstraße (LGKS). Leider spielte das Wetter nicht mit, so mussten wir umdisponieren.



    Die Route des Grandes Alpes ist einer der berühmten französischen Wege durch die Alpen bis zum Mittelmeer. Sie führt von der Côte d’Azur bis zum Genfersee und überquert 16 Alpenpässe (6 davon über 2000 m). Der Heimweg führt uns über einen Teil dieser wunderschönen Strecke entlang naturbelassener Gegeneden mit einmalige Eindrücken. Die Got Dirt Tour 2015 ist fast vorbei und damit auch mein erstes echtes Offroadabenteuer. Das Highlight am Ende unserer Tour war die Route de la Bonette, die noch mal auf 2.802 m hinauf führte und ein absolut phänomenales Panorama präsentierte. Hinzu kam, dass meine Nebelscheinwerfer endlich auch mal etwas zu tun hatten.


    In der vergangenen Woche bin ich insgesamt 3.482 km gefahren und habe dabei, haltet euch fest unglaubliche 95.105 Höhenmeter überwunden. Ich bin quasi 5 Mal den Mount Everest hoch und auch wieder runter gefahren. Es war eine absolute Traumerfahrung, die ich der Organisation meiner Mitfahrer Floppy und Hampi zu verdanken habe. Herzlichen Dank an euch Beide, es war wirklich abenteuerlich und an vielen Stellen unglaublich lustig. Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch, denn versaut durch diese Reise werde ich in der Saison 2016 an der Hardalpi Tour und am Transitalia Marathon teilnehmen. Das schreit definitiv nach einer neuen Grenzerfahrung und einem Ende der Saison 2015, welches schöner hätte nicht sein können. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.[readmore]


    Lieben Gruß,

    Valle

  6. Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #26
    Hi Valle,

    wieder wie immer ein absolut tolles Video. Bin die Grandes Alpes 2015 selbst vom Genfer See bis nach Menton ans Mittelmeer gefahren.
    Für mich sind die Französischen Alpen / Seealpen einfach das größte was die Alpen zu bieten haben.

    Freue mich auf weiter Videos Deiner Touren! Weiter so!

    Gruß
    Thomas

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #27
    Wie immer tolles Video.


    Was zahlt Rokstraps für die Werbung? Ich hoffe es lohnt sich. Ist aber auch was gutes. Habe die Dinger schon seit vielen Jahren.


    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    28.02.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #28
    Der Hersteller dieser tollen Zurrbänder weiß vermutlich nicht mal dass es mich gibt!

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.621

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    Der Hersteller dieser tollen Zurrbänder weiß vermutlich nicht mal dass es mich gibt!
    Vielleicht ändert sich das ja noch mit Deinen tollen Videos, die Du produzierst.


    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #30
    Super Video, Valle!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei-Iran-Armenien Tour 2015
    Von Frechdachs im Forum Reise
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 19:47
  2. Midnight Sun Tour 2015 - Enduroboxer
    Von rudyonline im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2015, 23:40
  3. SISA Tour 2015 Die 4 Fahrwegenen on Tour
    Von Zerocool im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 14:15
  4. Pyrenäen Tour 2015
    Von GS-Uli im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2015, 22:25
  5. Marokko Tour 2015
    Von Kathmandu im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 13:37