Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gotthardpass

Erstellt von yessy, 23.05.2012, 18:52 Uhr · 1 Antwort · 506 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard Gotthardpass

    #1
    Ein hallo an alle Fernreisenden,

    wer es bis jetzt noch nicht wusste .

    Ab heute ist er wieder befahrbar , der GOTTHARDPASS


    Ralph
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken allerlei-083.jpg  

  2. GSATraveler Gast

    Standard

    #2
    Schöne Fahne Dafür schöne Aussicht, aber wohl eher von Dir um die Ecke hoch oben gegen uns und unsere Randständigen rüber. Meine mich an eine Foto erinnern zu können, die Du mal unter den Tagesaktualitäten gepostet hattest, die ähnlich aussah... kann mich aber durchaus irren, wer nicht ganz das erste Mal.

    Das Interessanteste am Gotthard dürften zurzeit wohl die 7 - 9m hohen Schneewände sein, durch die man oben drauf jetzt fährt. Ansonsten, na ja, Gotthard halt, aber immer noch besser als das Loch, hast schon Recht.
    Gruess Rolf.