Ergebnis 1 bis 6 von 6

GP Brünn

Erstellt von achjo, 21.12.2014, 19:26 Uhr · 5 Antworten · 761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard GP Brünn

    #1
    Hallo Ich gehe im August 2015 zum GP Brünn. Hat jemand eine gute Erfahrung mit einem guten und preisgünstigen Hotel gemacht? Max 100 SFr für Doppelzimmer Wie sieht es mit dem Weg zur Rennstrecke aus? Bin für gute Tips sehr dankbar. Gruß Geni

  2. Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von achjo Beitrag anzeigen
    Hallo Ich gehe im August 2015 zum GP Brünn. Hat jemand eine gute Erfahrung mit einem guten und preisgünstigen Hotel gemacht? Max 100 SFr für Doppelzimmer Wie sieht es mit dem Weg zur Rennstrecke aus? Bin für gute Tips sehr dankbar. Gruß Geni
    Bin wohl im falschen Forum gelandet. Muss meine GS halt irgendwie nach brünn bringen. Danke trotzdem allen und wünsche allen ein gutes 2015.

  3. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    525

    Standard

    #3
    Hallo Geni,
    wir waren vor 4 Jahren dort und ich werde da nicht mehr hingehen.
    Wir haben in einem guten Hotel außerhalb von Brünn übernachtet und das Zimmer hat ca. 150 EUR die Nacht gekostet. Du musst damit rechnen, dass die Betten am GP-Wochenende ein mehrfaches des normalen Preises kosten.
    Was mich aber am meisten gestört hat war, dass die Ordner uns am Freitag beim Training keinen Zugang in andere Bereiche gewähren wollten, als den gebuchten Sitzplatz auf der Tribüne. Es war nichts los und mir gefällt es, wenn ich ein bisschen verschiedene Blickpunkte ausprobieren kann. Trotzdem viel Spass in Tschechien.
    Wir haben damals eine ganz nette Rundreise unternommen. Anfahrt über Sachsen und Riesengebirge und die Rückfahrt über Südtschechien, den Bayrischen Wald und dann durchs Schwäbische. Alternativ ist auch die Route über Österreich ganz nett.

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.696

    Standard

    #4
    Salü Geni

    Also nach Brünn würde ich niemals "gehen", aber sehr wohl fahren.

    Wenn`s mit dem Car passt, hast du bei Zysset und seiner Crew ein Rundumsorglospaket:

    Zysset Bistrobusse: Motorrad GP Brünn CZ ? Motorrad GP Brünn ?

    Wir waren das erste mal 1984 (in seinem ersten Geschäftsjahr) zur Eröffnung des neuen N-Ring`s mit ihm unterwegs.


    Josef

  5. Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Hallo zusammen
    Ich habe leider auch schon festgestellt, dass die Zimmerpreise während des GP bis zum dreifachen Preis ansteigen. Hab mir mal ein Zimmer ca. 50 km von Brünn entfernt reserviert. Da sind die Zimmer noch bezahlbar. Jetzt stellt sich die Frage, wie man am besten von dem reservierten Zimmer zum GP gelangt. Wie sind da die Parkmöglichkeiten mit dem GS? Sollte meiner Meinung nach kein Problem sein. Oder würde man vielleicht besser die 50 km mit dem Taxi bewältigen? Wie sind da die Preise. Um überall ein bisschen etwas zu sehen, haben wir Stehplatz gebucht. Ich denke das kann Sinn machen, damit wir von allen Streckenabschnitten etwas zu sehen bekommen. Herzlichen dank für die Infos.
    Gruss aus der Schweiz
    Geni

  6. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #6
    Hallo,
    also ich war schon mehrfach beim Brünn-GP gewesen, Anreise immer spätestens Freitag Mittag. Übernachtet habe ich immer auf dem CP an der Strecke. Hotel wäre (selbst wenn ich es mir leisten könnte) nichts, da ist die Anreise zum eigentlichen Rennen zu stressig. Und die meisten Fans sind sowieso im Block C, wo man nur zu Fuß oder zum Teil per Bus hin kommt.

    MfG
    Peter

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1914.JPG 
Hits:	104 
Größe:	1,22 MB 
ID:	149721


 

Ähnliche Themen

  1. datenbank für gps daten
    Von motsahib im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 16:42
  2. GPS V vs. Quest
    Von Huey im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 12:15
  3. GPS-Anbauadapter auf Lenkerklemmung
    Von MKP im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 08:37
  4. GPS Gerät von Garmin
    Von Horst Parlau im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 19:03
  5. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56