Ergebnis 1 bis 2 von 2

GPS-Touren Mallorca

Erstellt von madddin, 02.04.2013, 19:52 Uhr · 1 Antwort · 1.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    18

    Cool GPS-Touren Mallorca

    #1
    Ich suche für mein Garmin Zumo 660 GPS-Daten für Insidertouren auf Mallorca. Auch fahrbare Feld- und Waldwege sind herzlich willkommen, nicht aber Hardcore-Offroad-Touren.

    Vielen Dank im Voraus für Euro Posts und PN´s.

    Grüße
    Madddin

  2. Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    221

    Standard

    #2
    Servus Madddin,

    fährst Du mit der eigenen Maschine runter oder möchtest Du Dir ein Motorrad vor Ort leihen?
    Einen interessanten Artikel findest Du hier Biker.de - MALLORCA FÜR MOTORRADFAHRER Alles rund um's Biken auf der schönsten Insel der Welt
    Und hier noch einen Reisebericht mit Tourentips http://asphaltindianer.blogspot.de/2...1_archive.html
    Ich bin 2011 und 2012 jeweils zwei Tage mit einer GS von Mallorquin Bikes auf der Insel unterwegs gewesen, dieses Jahr fahre ich mit meinem eigenen Motorrad runter.
    Hier mal zwei meiner Touren:

    Motorradtour Calonge | Mallorca Strecke 1 | GPSies
    Motorradtour Calonge | Mallorca Strecke 2 | GPSies

    Mein persönliches Highlight auf Tour 2 war der Streckenabschnitt Alaro-Orient-Bunyola.
    Aber es gibt soviele schöne Ecken dort, daher fahre ich auch in diesem Jahr mit meiner eigenen Maschine.

    Gruss

    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. BMW in Mallorca
    Von Sechskantharry im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 15:59
  2. Mallorca 10.-17.09.11
    Von BMWHexe im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 22:22
  3. Mallorca touren für garmin, wer hat was?
    Von Calenberger im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 08:09
  4. Mallorca
    Von Lucy im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:00
  5. Mallorca
    Von mike61 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 22:45