GPS-Touren Mallorca

Diskutiere GPS-Touren Mallorca im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich suche für mein Garmin Zumo 660 GPS-Daten für Insidertouren auf Mallorca. Auch fahrbare Feld- und Waldwege sind herzlich willkommen, nicht aber...
M

madddin

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
18
Ich suche für mein Garmin Zumo 660 GPS-Daten für Insidertouren auf Mallorca. Auch fahrbare Feld- und Waldwege sind herzlich willkommen, nicht aber Hardcore-Offroad-Touren.

Vielen Dank im Voraus für Euro Posts und PN´s.

Grüße
Madddin;)
 
X

xscout77

Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
247
Ort
München
Modell
R1200C, R1200GS LC Triple Black
Servus Madddin,

fährst Du mit der eigenen Maschine runter oder möchtest Du Dir ein Motorrad vor Ort leihen?
Einen interessanten Artikel findest Du hier Biker.de - MALLORCA FÜR MOTORRADFAHRER Alles rund um's Biken auf der schönsten Insel der Welt
Und hier noch einen Reisebericht mit Tourentips http://asphaltindianer.blogspot.de/2010_07_01_archive.html
Ich bin 2011 und 2012 jeweils zwei Tage mit einer GS von Mallorquin Bikes auf der Insel unterwegs gewesen, dieses Jahr fahre ich mit meinem eigenen Motorrad runter.
Hier mal zwei meiner Touren:

Motorradtour Calonge | Mallorca Strecke 1 | GPSies
Motorradtour Calonge | Mallorca Strecke 2 | GPSies

Mein persönliches Highlight auf Tour 2 war der Streckenabschnitt Alaro-Orient-Bunyola.
Aber es gibt soviele schöne Ecken dort, daher fahre ich auch in diesem Jahr mit meiner eigenen Maschine.

Gruss

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GPS-Touren Mallorca

GPS-Touren Mallorca - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touren Empfehlungen für die Pyrenäen inkl. GPS Daten

    Touren Empfehlungen für die Pyrenäen inkl. GPS Daten: Hallo, ich verkaufe Touren Empfehlungen von MDMOT. GPS Daten auf CD sind dabei. Näheres könnt ihr über deren Homepage erfahren. 20€ inkl...
  • Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

    Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS: Hallo liebe Gemeinde, ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen...
  • Suche gps - Touren Cevennen

    Suche gps - Touren Cevennen: Da ich gerne in diesem Sommerurlaub noch in die Cevennen fahren würde bin ich noch auf der Suche nach schönen Touren. Selber planen ohne...
  • Suche GPS Touren Toskana

    Suche GPS Touren Toskana: Ich möchte kurzfristig am Samstag in die Toskana fahren und kann auf die Schnelle keine GPS-Touren finden. Geplant sind 6 Tage, ich wäre euch für...
  • Kroatien 2016

    Kroatien 2016: Hallo zusammen, wie jedes Jahr unternehem wir unsere Kroatien Reise, leider ist die Grp. in diesem Jahr drastisch geschrumpft..... wir fahren...
  • Kroatien 2016 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touren Empfehlungen für die Pyrenäen inkl. GPS Daten

    Touren Empfehlungen für die Pyrenäen inkl. GPS Daten: Hallo, ich verkaufe Touren Empfehlungen von MDMOT. GPS Daten auf CD sind dabei. Näheres könnt ihr über deren Homepage erfahren. 20€ inkl...
  • Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS

    Interphone Tour Twin Pack Probleme mit GPS: Hallo liebe Gemeinde, ich / wir haben uns das Interphone Tour Twin Pack gekauft. Der Preis ist Oberklasse aber wir wollten uns nicht lumpen...
  • Suche gps - Touren Cevennen

    Suche gps - Touren Cevennen: Da ich gerne in diesem Sommerurlaub noch in die Cevennen fahren würde bin ich noch auf der Suche nach schönen Touren. Selber planen ohne...
  • Suche GPS Touren Toskana

    Suche GPS Touren Toskana: Ich möchte kurzfristig am Samstag in die Toskana fahren und kann auf die Schnelle keine GPS-Touren finden. Geplant sind 6 Tage, ich wäre euch für...
  • Kroatien 2016

    Kroatien 2016: Hallo zusammen, wie jedes Jahr unternehem wir unsere Kroatien Reise, leider ist die Grp. in diesem Jahr drastisch geschrumpft..... wir fahren...
  • Oben