Ergebnis 1 bis 3 von 3

GPX Daten Col de Valbelle

Erstellt von kingpin, 27.04.2015, 13:04 Uhr · 2 Antworten · 609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    54

    Standard GPX Daten Col de Valbelle

    #1
    Hallo zusammen, ich mache dieses Jahr eine Tour in die Westalpen. Unter anderem steht der Col de Parpallion auf dem Plan. Zur Anfahrt von Norden her, habe ich vor den Col de Valbelle, von Guillestre aus zu befahren. Hat dazu jemand GPX Daten auf Lager? Nur die Anfahrt zum Valbelle, von Guillestre bis nach Saint André de Embrun. Hier gibt es offenbar ja mehrere Möglichkeiten.
    Vielen Dank vorab, Gruss Oliver

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #2
    Stehen im Bild drin
    ich würde mal empfehlen die Alpen Hintergrundkarte für das Garmin zu installieren, dort kann man die Pässe einfach anklicken.

    Col de Valbelle - Alpen-Motorrad-Guide

  3. Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    #3
    ich würde mal empfehlen die Alpen Hintergrundkarte für das Garmin zu installieren, dort kann man die Pässe einfach anklicken.
    @juekl - meinst Du diese Karte - http://www.garmin.com/de/topo/topotransalpin/ ???

    -----------

    @Kingpin - Vielleicht hilft das auch ein wenig - mit GPS Daten
    Endurotouren Westalpen - GPS Downloads - Motorradreise.TV

    Col de Valbelle
    Col de Parpaillon (2650.m) - bei quäldich.de
    Col de Parpaillon

    Auch sehenswert - Susatal (Val di Susa)
    Überblick - https://goo.gl/maps/AnpEF


 

Ähnliche Themen

  1. Col de Bousson - französische Alpen
    Von patron98 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 23:48
  2. Welchen "Col de" soll ich mitnehmen
    Von leix im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 20:44
  3. Suche gpx Daten für Korsika
    Von Schulzi im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 16:36
  4. Col de Turini
    Von 9-er im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:36
  5. Seealpen, Maira-Stura, Col de Tende
    Von froschforscher im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:36