Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Gratis: Oman Rückfahrt

Erstellt von Piora, 20.11.2014, 09:35 Uhr · 45 Antworten · 4.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Als Beiladung im LCL Container von Oman nach Hamburg dürfte erheblich günstiger und schneller sein. Risiko ist sehr gering ordentliche Versicherung sollte abgeschlossen werden. Einfach mal bei Kühne & Nagel, Panalpina oder ähnliche nachfragen, die Rufnr. kann man googln.

  2. Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #12
    Danke roter Oktober, aber vielleicht möchte ja jemand eine Reise machen ohne das er selbst ein Töff hat ? Darum meine Idee.
    Sozial gedacht, gäll !

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #13
    Hallo RO,
    du gönnst dem ta-rider auch gar nichts

    Gruß Thomas

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #14
    ...... das wäre mir alles zu unsicher!

    Ich könnte auch die Verantwortung nicht übernehmen, mit einer fremden Maschine, so eine Rückfahrt anzutreten.

    @Piora

    ...... was machst Du, wenn plötzlich - sagen wir aus gesundheitlichen Gründen - der Abholer nicht anreist, reisen kann?

    Geil ist die Idee schon. Ich kenne so etwas von Segelbooten (..... Seeüberführungen), aber bei Motorrädern habe ich das noch nie gehört.

    Ich wünsche gutes Gelingen!

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #15
    ob ich da mit einem Satz Reifen hinkomme?
    Name:  oman.JPG
Hits: 398
Größe:  155,6 KB



    Spaß beiseite, ne klasse Idee.

    Wünsch Dir ne schöne Hinreise und dem Glücklichen eine gute Rückreise.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #16
    Solange du keinen Metzger Tourance Made in China aufziehst schon.

  7. Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #17
    Danke ich versuche es und ich denke und hoffe, es klappt.
    Grosse Freude für die Abholer und ich spar mir den Transport.

  8. Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #18
    Mit einem Satz Heidenau K 60 schaffst du locker 10 000 km.
    Aber Saudi, Aegypten, Libyen ??? ich weiss nicht. Ich bin ein wilder Hund hab schon China und den ganzen Osten gemacht mit der BMW, aber über diese Unruheländer ??? hmmm, ja sehr schwere bedenken !! Warum nicht den Iran ???

  9. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.554

    Standard

    #19
    Saudi und Aegypt sollten machbar sein. Libyen........, jaa stimm. Aber die Umleitung über Sudan, Tschad und Niger ist auch nicht leichter.

    Gegen den Iran spricht nix , aber das wäre doch ein Umweg .

  10. Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #20
    die Länge deiner Reise spielt mir keine besondere Rolle, ich denke aber sicher bis ca. April 16 und das die Maschine noch fahrbar und ohne grössere Schäden zurück ist,
    okay ?


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oman-Island
    Von cologne-shanghai im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 11:24
  2. Oman
    Von Bluebeduin im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:08
  3. Tourentipps gratis
    Von AdventureRudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 12:36
  4. 4000 km im Oman 2006, eine kurze Bilanz
    Von tomalos im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 21:08
  5. HP2 reisefertig auf dem Weg in den Oman
    Von tomalos im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 09:40